Denn sie wissen nicht, was sie tun

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 26. September 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    Wer kann mir bitte sagen, ob ein Lexmark Z 83 unter 10.2.1 läuft ?
    Auf der Website von denen, ist zu lesen, dass er unter 10.1 laufen soll.
    Eine Bekannte von mir hat dieses Multigerät und behauptet, dass er schon nicht unter 10.1.5 läuft. Sie hätte auch bei Lexmark angerufen, dort sagte man ihr, dass ein Treiber in Arbeit wäre.
    Das Gerät ist doch neuer, als mein Z 52 und der läuft sowohl unter 10.1 - 10.1.5 und 10.2.1
    Angeblich laufen doch alle Lexmark unter X - ?????????
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Aha, dasselbe wie bei den HP-AllInOnes, nur sind die "Gerüchte" Hausgemachter Natur, weil sich die meisten User von dem "schöneren" Design von HP "blenden" lassen.

    ich hab den X83 an einem iMacDV 500 unter Jag.2.1 laufen mit den Treibern 1.3 von Lexmark /Deutsch) und es läuft perfekt! (Ob es auf den anderen Macs problemlos läuft weiss ich nicht, alle behaupten, es gäbe keine Unterschiede zwischen den Newworldmacs)... Link such ich dir nicht raus, den kannst Du aber hier im forum suchen, hab extra einen Thread gemacht gehabt:

    Such nach "Lexmark X83" (letzte 100 Tage etc.)
     
  3. macmic

    macmic New Member

    ist leider nicht mehr zu finden, dein Beitrag.
    du schreibst, dass du den Treiber 1,3 verwendest - den kann ich bei Lexmark nicht finden, hast du einen Link für mich ?
     
  4. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Und was'n das, hm? :

    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=37318#290003

    (besser kucken!)

    PS: scheint tatsächlich so, als ob für den X73 noch immer der Treiber 1.1 da wäre. Versuchs allerdings mal mit dem 1.3er. (immer noch besser als all die schlampigen HP-Treiber versionen, Updates, Varianten etc., von denen kein einziger auf meinem Rechner funktionierte)
     
  5. macmic

    macmic New Member

    willst du auf´n Arm ? (gucken schreibt man mit : g) ;-)
    aber ich hatte wirklich Lexmark X 83 und 100 Tage eingegeben - not found
    bin sehr zum Dank verbunden
     

Diese Seite empfehlen