DENON DVD 3000 (ohne Länderkennung)

Dieses Thema im Forum "Biete Hardware" wurde erstellt von mkummer, 25. Oktober 2002.

1. mkummer

mkummer New Member

heute ist EUR 99.- Tag - für einen regionalcodefree DVD Player netto...

mkummer

2. rickfilms

rickfilms New Member

Hallo, ist der DVD Player noch zu haben? Kann man auch von den DVDs auf VHS überspielen? Ich habe vergessen, wie diese Funktion heisst. Grüße, Rick
    P.S. Hat es noch eine Garantee? Ich bin in Berlin. Wie teuer wäre der Versand?

3. mkummer

mkummer New Member

Ist noch erhältlich. VHS-Überspielung habe ich nie gemacht, ist soweit ich weiss eine Frage des DVD-Kopierschutzes Macrovision. Der Player ist Region Free mit einem Einbauteil geschaltet - ob das auch Macrovision beinhaltet, weiss ich nicht. Durch den Umbau gibt es natürlich keine Garantie mehr. Dafür kann man alle DVDs anschauen, auch US. VHS ist qualitativ uninteressant nach meiner Meinung. Der Verkauf würde laufen via Vorkasse auf Konto und anschliessendem Versand unfrei oder plus Versand EUR 8.- frei Haus.

mkummer

4. rickfilms

rickfilms New Member

Spielt er auch MP3s, VCDs,usw. ab?

5. mkummer

mkummer New Member

da ist das Teil etwas wählerisch - wie alle qualitativ besseren Geräte ist er gegen Raubkopien empfindlich - VCD gehen, aber keine Kopien, CDs genauso. MP3 Audio wird nicht unterstützt. der Witz an dem Teil ist halt eine sehr gute Abtastung und Bildqualität, weniger ein Billigteil mit Multi-Kompatibilität. Beide geht leider nicht zusammen - oder ich habs noch nicht gefunden...

mk

Diese Seite empfehlen