Denunziationsknopf - Petzbalken ...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 5. Mai 2003.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Darf man dem Netzmeister auch Rechtschreibefehler und grammatikalische Entgleisungen melden?
    ;)
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Wie, wat hab ick denn nu wieder jemacht?

    B
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Niemals!

    Diskretion, Herr Hofrat, Diskretion!

    (als verschlüsselte Mail geht so eben noch, wenn du kein Aufhebens davon machst)


    ;)
     
  4. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

    Freilich! Gerade grammatikalische Entgleisungen sind ja wohl kaum zu dulden. Ich nehme an, du hast den konsequenten Kleinschreiber akiem auf deiner Ignore-Liste?
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Puto me in silva esse.
     
  6. Risk

    Risk New Member

    Ich werde immer noch als neuer User angezeigt,warum was mache ich falsch?

    Na das ist ja ein Ding.....

    Jetzt geht es auf einmal.

    *kopfkratz*
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nicht doch, nicht doch - da gäb' es andere denen, so scheint es, der Deutschlerer unsere Sprache ein für allemal vergällt hat.
    :)
     
  8. Borbarad

    Borbarad New Member

    Kann es mir nicht verkneifen! Convi, dir fehlt ein h ;-)

    B
     
  9. Risk

    Risk New Member

    Behalt das H doch einfach. :)

    @convenant

    Wo hast Du in der kurzen Zeit die 813 Beiträge her ?
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    er denunziert sich schon seit mittags selber...
    das wird mitgezählt...

    ra.ma.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das sind nicht meine, das sind die von einem gewissen Herrn Bernd Kettel. Der hat dafür als neuer User bereits über 13000 Beiträge und schrub Dinge, von denen ich sicher war, dass ich sie geschroben habe.
    :)
     
  12. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    woher weisst du wer deinen zähler hat?
    meiner ist auch etwas zurückgeschraubt worden *g*
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber nein, mir fehlt kein h, ich denke eher, es ist ein e zuwenig.
    ;)
     
  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Such doch einfach mal einen Thread von vor der Millenniumswende und dann kannst du sehen, wer deine Post's hat.
    :)
     
  15. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ist ja auch egal. In der Hinsicht hat mich PM schon seit dem ich hierbin auf der Liste

    B

    PS.: Das Bild funzt nun auch. Nur ich bin nicht neu und ich will meine alten Posts zurück *heul*
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    unter suche finde ich überhaupt garnichts:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  17. Kate

    Kate New Member

    ...soll man denn alles dem Moderator melden? Sozusagen dem Blockwart petzen, oder nur schwere Ausschreitungen, wie Gewaltandrohung durch undeutsche Beiträge?

    Werden denn auch Worte zensiert? So wie in den Ami-Foren? Ich meine, darf ich überhaupt noch "Ami" schreiben? Wenn das jetzt jemand petzt, muss ich dann meinen Account löschen? Oder reicht es wenn ich mein User-Bild mit Dornen und Selbstgeisselung anreichere als Zeichen der Busse?

    Ich finde da muss ein gesellschaftlicher Konsens her. Sonst wird das ja schnell zum Kindergarten, und da wären doch gar zu viele von uns drin, wenn Sie uns lassen würden....:D
     
  18. Gollum

    Gollum Gast

    .. im kindergarten hab ich die kleinen bösen mädchen im puppenhaus eingersperrt. mags du auch kate?? *g*
     
  19. Risk

    Risk New Member

    @danilatore

    Such einen alten Beitrag von Dir und schau mal wer als User Registriert wird.

    Bei mir hat ein gewisser Gnu meine Beiträge übernommen
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Es fordert schon sehr heraus, dieser rote Petzbalken unter jedem Posting. Wenn der Petzer zu blöde ist die eMail Adresse des Netzmeisters zu finden und deshalb diesen Petzbalken nutzen muss, blickt er dann überhaupt was der Vorgänger gepostet hat?

    *grübbel*
     

Diese Seite empfehlen