Depotverwaltung, Börse

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hoefo, 23. März 2006.

  1. Hoefo

    Hoefo New Member

    Nachdem das Programm Aktienman offenbar nicht mehr weiterentwickelt wurde, brauche ich Tipps für eine Alternative der persönlichen Depotverwaltung (Börse, Fonds) mit dem Mac unter OS 10.4.5

    Besten Dank
     
  2. Hoefo

    Hoefo New Member

    Wollte noch einmal nachhaken, ob es mittlerweile so etwas an Software gibt wie früher Aktienman. Es muss doch irgendeine ordentliche Depotverwaltungssoftware auch für Mac geben?
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wahrscheinlich geht es vielen wie mir: Das Geld reicht entweder für ein Depot, oder für einen Mac - Mac und Depotverwaltungssoftware schliesst sich also gegenseitig aus :p

    Ciao, Maximilian

    PS: Für was schmeisse ich wohl der Bank die ganzen Gebühren hin, sollen die sich gefälligst drum kümmern, mit welcher Software ist mir egal!
     
  4. JuliaB

    JuliaB New Member

    Keine Ahnung, was Aktienman kann/konnte. Worum geht es Dir? Bei der Deutschen Bank (maxblue), bei der Citibank usw. gibt es virtuelle Depots. Du gibst Kaufpreise und Stückzahlen ein und hast jeden Tag den aktuellen Kontostand (bei Citi auch per mail). Kostet nix. Kannst allerdings nicht handeln...
     

Diese Seite empfehlen