Depressive Weihnachtsgrüße …

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von oli2000, 29. Dezember 2004.

1. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

… hat unsere Nachbarfirma von ihrem Kunden erhalten (der Etat dieses Jahres war ein sechsstelliger).

Das ist die krasseste Weihnachtskarte, die ich je gesehen habe. Vermutlich hat sich die Hälfte der Mitarbeiter dort schon längst aus dem Bürofenster gestürzt und die andere Hälfte ist tief religiös geworden.
    :crazy:

2. macster24

macster24 Ort: Amsterdam

Da gab es Karten nach dem Krieg, die hatten einen ähnlichen Text.... :eek: ;(

:D

3. mymy 13

mymy 13 New Member

Ist nicht das übliche scheinheilige Bla Bla. Die wollen's doch anpacken im nächsten Jahr. Recht so.:)

4. Cray82

Cray82 New Member

Krasse Karte! So eine Karte hab ich auch noch nicht gesehen... :eek: :rolleyes:

5. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

aua, und dann noch die Rechtschreibfehler! :crazy:

6. TOCAMAC

TOCAMAC Alles wird gut.

Aber hallo...
    Nicht mal mehr für eine ordentliche Rechtschreibung hat es gereicht.

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

hhmmmm ... an wen erinnert mich das denn jetzt schon wieder :confused: :rolleyes:

8. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Pfui, aoxomoxoa!
    Aus! Lass das los!
    :D

suj, wer solche Abschiedsbrie… äh Weihnachtsgrüße schreibt, der muss sich wirklich nicht mehr um eine korrekte Rechtschreibung bemühen.

9. gratefulmac

gratefulmac New Member

Der Inhalt des Kartengrußes spiegelt zwar nicht die Realität so wieder, wie wir MacUser die wunderbare Welt erleben;
    aber immerhin ist es noch ne Karte und keine SMS.

10. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:nick: :nick: :nick:

11. druckpilz

druckpilz New Member

von meinem gerüstbauer hab ich eine inhaltlich ähnliche, jedoch etwas direkter formulierte "weihnachts-SMS" bekommen. Da hats nicht einmal mehr zur karte gelangt...

12. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„du bist gefeuert pilz
    LG & frohe weihnachten“
    :party:

Diese Seite empfehlen