der 10.2 Speedbump

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hialen, 23. August 2002.

  1. hialen

    hialen New Member

    ich selber auch schon festgestellt).
    Wenn man also nie "putzt" und dann Jaguar drauf macht, könnte der Effekt schon erheblich ausfallen, oder?

    Ich frag' nur so, weils jammerschade wäre, wenn mein sauber gahaltener Puma nicht beschleunigt würde mit Jaguar... :-(

    Was meint ihr?!
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    ...nach dem Motto: "lieber einen stubenreinen Puma als einen köttelnden Jaguar", oder wie? :)
     
  3. hialen

    hialen New Member

    Naja, der Jaguar kommt sowieso auf meine Platte. Mich würd's dennoch interessieren, ob die 10.2-Speedbumper vielleicht wirklich nie aufgeräumt hatten, wenn so unterschiedliche Tempo-Berichte zu lesen sind...
     
  4. apoc7

    apoc7 New Member

    Bei MacJantor werden doch nur Protokolle gelöscht... ein defrag gibt es doch noch gar nicht für X (geschweige denn für UFS)
     

Diese Seite empfehlen