...der 1500ste ! ! !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacLefty, 19. August 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    ... da steh ich nun ich armer thor,
    bin fast so blöd ' wie als zuvor... !

    Mac Faust, 4 szene, fünfter aufzug - paterre...

    :D :party: ;( :confused: :embar:
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    *applaus*

    ra.ma.
    ps. tolle selbsterkenntnis ;-)
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    solange der Leuchtturm ab und zu einen Geistesblitz hat :D
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Glückwunsch zur 1500. Plattenpartitionierung. Oder waren`s Kernel Panics? :confused:


    :cool: :D
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    holladrihi! :party:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    daumen hoch und korken knall
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Leuchtturmpolierer, grad' denk' ich bei der Überschrift:

    "Donniwetti, schon die 1500ste X-Installation, sowas muss natürlich gefeiert werden!"

    Aber dann lese ich den Text und merke, es handelt sich nur um einen Inselaffen wie diesen Shakespeare... Oder wars dieser Almöhi mit dem Hut und der Armbrust? Nee warte, jetzt hab' ichs: Johann Wolfgang von Schiller.



    Jetzt lege ich mich ersma wieda hin... :rolleyes:
     
  8. RaMa

    RaMa New Member


    buerlecithin hilft.
    bringt alte männer wieder auf trab.
     
  9. MacLefty

    MacLefty New Member

    gibts was an der pflege meiner festplatte auszusetzten ?

    :rolleyes:

    habt dank für millionenfache antworten ! und ja. ich kann jetzt sogar befehl - I ! jawoll ! :D

    und solange ihr mich ab und zu an eurer mentalen blutbank nuckeln lasst...

    SEH ICH AUCH NOCH NICHT GANZ SO SCHWARZ FÜR MICH ! ! ! :sabber:

    was ist mit unseren gemeindekritzler los ? lech mich erstmal wieder hin... ?
    sollte er wieder mal heimlich am tollkirschen kompott geschlabbert haben...?

    lefty...
     
  10. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö. die Mama hat gesagt: "Junge, du siehst aber garnicht gut aus..."
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe die noch gedämpfte Vermutung, dass dem einen oder anderen hier das Fell juckt.

    Aufwiegler wie dieser Wadlstrumpf aus Ö. sind mir ja hinreichend bekannt, aber das jetzt schon ehrbare Sachsen und Eieruhrumdreher sowie der eine oder andere Sandburgenverschandeler nach warmen Ohren verlangen, ist mir neu.

    :bart:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Was kennst du denn für Leute???
    :confused:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich habe noch ein "Eieruhrumdreher" hinzugefügt, sonst hätte ichs auch nicht geglaubt.
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das wird ja immer exotischer...:ei:
     
  15. MacLefty

    MacLefty New Member

    Sandburgenverschandeler...

    ...und das mir ! huhuuuäääääähhhh ! ! ! ;(

    wo ich alle kaputtrete die mir unter kommen !
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lefty, wann habt ihr den letzten Gast aus dem fernen Süddeutschland verwöhnen dürfen?

    verschandeln (süddeutsch) = verhunzen (norddeutsch) = kaputttreten (Inseldeutsch)

    :bart:
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    nene... verschandeln heißt etwas schönes zu verunstalten.
    nicht zwangsbedingt es zu zerstören.

    als beispiel: du bittest einen maler dir ein schönes langschaftsbild zu machen, als er mit der wunderbaren malerei fertig ist, wünscht du dir auch noch ein bildnis deiner selbst darin weiderzufinden. somit muß er dann seine arbeit verschandeln. ;-)

    *aufsmehrrausschwimmt*
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Aha. Verstehe. Die Nordeutschen nennen das dann "Aufhübschen"... :cool:

    *stöpselausmeerrauszieh*
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    na rate mal 1500 - 860 ?? ;-))
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    ja, und schauen peinlich berührt zur seite.

    *trockenschwimm*
     

Diese Seite empfehlen