Der 20" iMacbericht - exclusiver Vorabdruck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 9. Februar 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der Grund für die lange Wartezeit meines Supermac, war nicht wie vermutet ein nicht lieferbares Bauteil.
    Nein.
    Für mich, exclusiv, spendierte Apple eine vollelektronische Steuerung des TFT-Bildschirms.
    Diese, nur in wenigen Prototypen existierende und voll OS 10.3 kompatible, Besonderheit meines Zwanzigzöllers, wurde mir in meiner Eigenschaft als Macevangelist der ersten Stunde, persönlich von Steve " the god" Jobs eingebaut.

    Natürlich läßt sich der Bildschirm von der Tastatur und auch alternativ über die Maus steuern.

    Ein Gedicht;
    Nein - eine Ode der Inovativität;
    in Worten nicht zu beschreiben;
    ist diese äußerst nützliche Besonderheit meines neuen Panthergeheges.

    Aber von Anfang an:

    Pünklich um ......
    --------------
    hier bricht die Übertragung ab, unser Reporter vor Ort scheint entdeckt worden zu sein.
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Hast du Fieber?

    :eek:
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

Diese Seite empfehlen