der ABSOLUTE Wahnsinn!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 2. Juli 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    es gehört zwar nicht hierher, aber ich denke das dies doch eine tollte nachricht ist.

    der us dollar liegt bei 0,99 ¬!!!

    wer hätte das noch vor einem jahr gedacht? keiner!

    ich hoffe der ¬uro wird weiter steigen, was dem import von produkten, schaut doh aml im us apple store nach, viel attracktiver macht.
     
  2. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi BenDERmac,
    ich finde es zwar auch gut, dass mal positives vom euro zu vermelden ist, aber leider wurde er gegen die DM ja nicht 1:1 umgetauscht. Da wir deswegen ja unsere Kontobeträge zumindest auf dem Papier halbiert haben, ist der Dollar immer noch 2 Mark wert, was Produkte aus den USA meiner Meinung immer noch nahezu unerschwinglich macht.
    gruss
    matz
     
  3. Folker

    Folker New Member

    Und der Umkehrschluss - Produkte aus Europa werden in den USA erheblich teurer.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    und meine nasdaq aktien werden auch immer weniger wert. als ob es nicht schon genug wäre, dass die kurse eh schon im keller sind.
    peter
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Dann kannst Du damit ja Dein Büro
    tapezieren :)
     
  6. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    2,- dm für eien us $?
    leider war das schon sehr lange her. es waren erher 2,25 oder 2,31 dm die man für einen us $ hinlegen mußte.

    also ich finde das richtig gut das der ¬ steigt und gleichauf mit dem $ ist oder weiter steigt.

    sicher macht das produkte aus deutschland, wie porsche oder bmw, in den usa teurer, aber das soll uns doch hier nicht stören. geht es darum das die produkte aus amerika hier billiger werden.
     
  7. petervogel

    petervogel Active Member

    keine schlechte idee.
    ein paar positionen sind mittlerweile wirklich weniger wert als tapete;-)
    peter
     
  8. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hoffentlich macht sich das bald mal bei apples produkten bemerkbar - einige hätten eine preis-"überarbeitung" meiner meinung nach nötig.
     

Diese Seite empfehlen