Der Adolf Song "Ich hock in meinem Bonker"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apple-byte, 19. Juli 2006.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Warum macht jemand sowas? :confused:
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Das hat die Welt noch gebraucht.
    Komm, schmeiß den Link raus.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    *uuuuuuaaaarrrrrgggghhhhhh*


    ............................................ gelacht wird später
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    :augenring
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Weiß gar nicht was ihr habt, ich hab mich halb kaputt gelacht, jawoll! :biggrin:
     
  6. Klaus

    Klaus Member

    Bleibt die Frage was will uns der Künstler damit sagen? Allerdings bleibt auch noch die Frage ob das Nazireich wirklich niedlich war. Hitler war kein Kasper sondern ein Massenmörder.
    Bitte nie wieder Hinweise auf Seiten dieser Art!
    Klaus
     
  7. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    Das weiß ich auch

    Trotzdem finde ich das Video & den Song witzig umgesetzt
     
  8. Zondan

    Zondan New Member

    Hallöchen,

    man darf leider nicht vergessen was Adolf Hitler im dritten Reich angerichtet hat. Selbst Charly Chaplin hat Adolf schon parodiert, was ich auch nicht gerade besonders gut finde. So wird das was er im dritten Reich angerichtet hat vernidlicht, und dann soll man sich wundern das die rechte Fraktion wieder stark im kommen ist, wofor ich einwenig Angst hab.


    Gruß

    Zondan
     
  9. BigBoogie

    BigBoogie Gast

    :-D

    Pruhuhust!!!

    Das ist wirklich saukomisch!!!

    Die Nörgler in diesem Strang sollen meiner Meinung
    nach die Klappe halten und sich nicht wichtig machen.
    Wenn man einen anderen Humor hat, dann kann man
    ja weghören...

    Gruß, BB

    p.s.: @Zondan: Mannomann, bist Du ein Dummschwätzer... ;-)
     
  10. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ja, Kopf ab für die Nörgler!
    Ist genau das Niveau des Films übrigens …
     
  11. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Weghören? Hatten wir das nicht schon mal?
     
  12. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Weil Chaplin damals noch nichts von der Vernichtungsmaschinerie des dritten Reiches gewusst hat.
     
  13. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Und ich auch. Und das allerwichtigste für mich ist, dass ich selbst entscheiden will, was ich lustig finde. Unterm Adolf hätte ich da jedenfalls nicht drüber lachen dürfen :teufel:

    Ciao, Maximilian
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Ja, aber was soll der Mist denn? Ist ja niedlich gemacht (lustig ist jedoch was anderes), aber ich frage mich nach der Motivation des Künstlers? Was will er uns damit sagen? Weshalb der Aufwand? War dem langweilig? :confused: :confused:
     
  15. Kar98

    Kar98 New Member

    Der Fuehrer war ein dummes Schwein, er hatte keinen Fuehrerschein? :eek:)
     
  16. Kar98

    Kar98 New Member

    Hallo, wach? Wer sagt hier was von kopf ab?
     
  17. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Ja, wach. Wacher, als du denkst. Wenn du denkst.
     
  18. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    die einen findens lustig - die anderen nicht
    die einen mögen Robbie Williams - die anderen nicht
    die einen nutzen PCs - die anderen Mac's

    man sollte dieses Filmchen einfach locker nehmen und keine politische Diskusson draus machen - aufgrund dieses Videos wird keiner rechtsradikal
     
  19. Lucky S

    Lucky S New Member

    ich finde das Filmchen so lala nichts Besonderes
    mehr dazu hier
     
  20. iStoffel

    iStoffel New Member

    Seit wann gibt es denn den Google Video Player? Und noch ein eigenes Dateiformat (.gvi - Google Video File)?

    Gibts das schon lange?
     

Diese Seite empfehlen