Der Affe ist weg!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schultz, 4. August 2001.

  1. Schultz

    Schultz New Member

    Hi everybody!
    Falls gerade jemand Langeweile hat, wäre ich dankbar, wenn er mir erklären könnte, warum ich seit der Installation von System 9.1 den Klammeraffen nicht mehr finde - in 9.04 war er noch da.
    Thanx a lot!
     
  2. gogo93

    gogo93 New Member

    Den findest Du jetzt mit alt L.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Der Klammeraffe heisst übrigens "at" (engl.) oder "bei", ist eine Ligatur von "a" und "t" mit einer ehemals rein kaufmännischer Bedeutung, welche unglaublich witzige HandelschülerInnen in den 60ern zum "Klammeraffen" machten. Das war im letzten Jahrhundert.
    Oder ist deine eMail Adresse
    schulzklammeraffedomainpunktwasweisich
    ?
     
  4. thd

    thd New Member

    zu' )ab...

    3 rechenbretter@ 4 gulden

    aha, 3 rechenbretter ad 4 gulden macht 12 gulden... ;-)

    thd
     
  5. DonRene

    DonRene New Member

    nicht at wie austria? ;-)
     
  6. Schultz

    Schultz New Member

    Jungs,
    ihr habt ja richtig was zwischen den Ohren!
    Erstklassige Infos, ohne Frage.

    Nevertheless:
    Dank an gogo93 für den Tipp Badewanne+L

    Ciao
     
  7. gizmo

    gizmo New Member

    war wohl das lateinische pendent (oder vorgänger?) vom heute zumindest in der schweiz üblichen à...
     
  8. eman

    eman New Member

    hier lernt man ständig was dazu!
    "Badewanne" kannte ich noch nicht....
    danke :)
     
  9. Magadag

    Magadag Member

    Hi Schultz,
    Du bist cool, als ich "Badewanne" gelesen
    hab und mir daraufhin die Alt-Taste angeschaut
    hab, hab ich mich weggeschmissen vor Lachen.
    Geil
    Gruß Magadag
     
  10. zeko

    zeko New Member

    Wenn man sie aber im Internet z.B. in öffentlichen Foren angibt, sollte mann aus Schutzmasnahme vor unerwünschten Spam*, die eMail Adresse genau so schreiben wie du es gerade vorgemacht hast.

    Oder man schreibt:
    max.loeschdas.muster@apfel.at (Was ich weniger gut finde.)

    *Dies kommt durch Computer, die das Internet nach eMail-Adressen scannen.
     
  11. gizmo

    gizmo New Member

    wenn ihr die badewanne schon zum schreien findet, was haltet ihr denn von blumenkohl für die befehlstaste...?
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    Badewanne ist riesig! Und, hey, das neben dem Blumenkohl, mit etwas Phantasie sieht das aus wie´n Apfel!!!!
     
  13. eman

    eman New Member

  14. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  15. eman

    eman New Member

  16. gizmo

    gizmo New Member

    jetzt, wo du's sagst... :)
     

Diese Seite empfehlen