Der Aldi-Pod ist tod - Es lebe der iPod!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fafhnir2000, 3. Dezember 2004.

  1. fafhnir2000

    fafhnir2000 New Member

    Hallo Kommune!

    Wie letztens hier geschrieben, hatte mein Aldi-iPod mich nach nur einem Tag wegen eines technischen Defektes verlassen. Ich hab' das Ding sofort zurückgebracht und mangels eines Ersatzgerätes gabs dann auch das Geld zurück.

    Tja und dann hatte ich Glück...

    Ich habe eben meinen 40GB-iPod der 3. Generation geschickt bekommen, den ich bei eBay für sage und schreibe 250 Euronen via Sofortkauf erstand.

    Das Ding ist wie neu (keine Kratzer und nix) und der Akku scheint auch noch die volle Kapazität zu haben. Ist schon klasse, das Ding - ganz was anderes als der Medion-Player.

    Tja, wie sagte meine Oma immer:

    MIT DEN DOOFEN IST GLÜCK :party:

    - Sie hatte wohl Recht.

    Faf2K
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    respekt und gratuliere ;)

    lg Mike
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Viel Spaß mit dem einzig wahren MP3-Player! Den 40 GB 3G habe ich auch, tolles Gerät!
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Tja, Geiz ist eben nicht immer Geil ;)

    Gratuliere zum Original :)
     

Diese Seite empfehlen