"Der alte Mann und das (Mittel-) Meer"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von 2112, 23. Januar 2002.

  1. 2112

    2112 Raucher

    Wenn ich solche Themen lese, habe ich das Gefühl ich währe der Vater, Lehrer oder Meister von Diesen Kids und sie können Ihren Vater,Lehrer oder Meister endlich mal richtig zur Sau machen ohne das Sie gleich einen hinter die Löffel bekommen.
    Ich hoffe ich war nicht zu deutlich. Wenn ja, sagt es mir, dann war es das letzte was ich geschrieben habe. Es ist mir zu blöde, mich von solchen "Huevos blandos" bevormunden zu lassen.

    http://62.96.227.71/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=18526

    Gruß "Der alte Mann und das (Mittel-) Meer"
     
  2. Sind wir da nicht alle irgendwie gemeint?

    Mensch lass ihn doch - so staubtrockene Langeweiler mit Scheuklappen gibt es überall - und er bekommt ja auch die entsprechenden Antworten auf den Tisch geworfen.
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    @2112,

    steckst Du gerade in einer Midlife Crisis ?

    Ich stelle nur fest, dass Du in letzter Zeit haeufiger so komische Postings machst und sie grundsaetzlich alle auf Dich persoenlich beziehst.

    Schnapp Dir ein paar Bocitas y una Cervesa und geniess die Fruehjahrssonne.

    Gruss

    MacELCH
     
  4. lucfish

    lucfish New Member

    ICH sag nur winterdepresion. auch bei MIR haben alle etwas gegen MICH. aber ICH glaub das haben wir alle hier. also 2112 kopf hoch und, jetzt kommts, WIR pfeifen auf solche dumquasler die UNS versuchen zu beleidigen. die können doch auch nichts dafür das sie UNSEREN humor in diesem forum nicht verstehen.

    aber ihr habt ja bestimmt schön warm bei euch, schon über 20°?

    kopfhoch
    luc
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Hast Recht. Tschüss.
     
  6. grufti

    grufti New Member

    also für dich kämpfen. Ach so, bin ja Pazifist. Gut, dann halt mit einem neuen Brett, z.B. Grufti-Ecke oder Dr.Grufti antwortet...
    Wenn also mal alle Stricke reißen, sind wir beide dann unter uns und können uns gegenseitig wieder hochpäppeln.
    Und dann zeigen wir's den furztrockenen jungen Fachidioten. Aber so richtig.

    grufti
     
  7. du hast auch mal Setzer gelernt

    Wer hat das nicht? ich hab in meinen Anfangstagen noch an so einer Monstermaschiene von Lynotype gestanden
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    akiem hat doch schon die "Silver Tiger Gang" in's Leben gerufen. Kassenwart kannst Du da nicht mehr werden (Kasse macht akiem immer selbst und immer zu seinen Gunsten - vgl. Audi A8 ;-)

    Aber der Posten eines Pressesprechers wär noch frei (das widerspricht sich auch nicht mit Deiner Nebentätigkeit als Doktor gegen Magenwinde bei einigen Backfischen). Werden bestimmt zwei Fulltime-Jobs, aber mit viel Spaß bei der Arbeit!

    Als erstes wirst Du da paar Youngsters hochpäppeln müssen, die wir plattgewalzt haben, harhar.
     
  9. MacIxus ... manchesmal werde ich den Eindruck nicht los, daß, wenn es um Alter geht, Du an akuter selbstüberschätzung leidest :) ... macht aber nichts .. realitätsentzug kommt halt mit den Jahren *g*
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ja, ich weiß auch oft nicht, ob ich mich altersmässig nach oben oder unten überschätzen soll ;-)
     
  11. benz

    benz New Member

    Ich habe auch ne Idäntitäskrise! Wann bin ich alt? Wie lange bleibe ich noch jung?
    Gibt es da eine Tabelle, damit ich mich selbstfinden kann?

    Gruss benz
     
  12. Naja, "Man ist so alt wie man sich fühlt" stimmt auf alle Fälle schonmal nicht - sonnst würde Ugh nicht so oft in der Disse als Lustgreis von den 18Jährigen Weibchen beschimpft :)
     
  13. benz

    benz New Member

    Dann bin ich heute steinalt... :-/ Noch so ein Tag und ich bin reif für die Rente.
    Und der Nebel lichtete sich heute nie!

    Gruss benz
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    >> realitätsentzug kommt halt mit den Jahren *g*

    gefolgt von verkalkung ;-))

    *g*
     
  15. grufti

    grufti New Member

    deshalb denen als Bleisetzerle und vergeistigter Lehrlingsausbilder auch geglaubt, daß es niiiiiiiemals einen Fotosatz geben wird.
    Und dann hatte ich bald drauf ein Diatype nit 18 Monatswechseln, dann die erste Linofilm-Europa, dann die zweite mit Lochband-Bandmischstation, dann die erste Linotype VIP-Comet mit 12 MBKs und die zweite und die dritte, dann zwei der ersten Digisets, mit DOSY und DIACOS eine Monotype Lasercomp... und dann war ein Laden mit 65 Leuten endlich pleite...

    Hab ja schon viel beeindruckendes von dir gelesen. Wäre wirklich nie drauf gekommen, daß ein so gscheiter Kerle mal Setzer gelernt haben könnte. Jetzt werden meine Selbstzweifel immer noch größer.

    Hab immer gedacht, daß du wohl so ein Dipl.-Oberprogrammierer bist.
    So ein Drübersteher und Mildebelächler.

    Jetzt fühl' ich mich noch wohler im Club.
    Aber Linotype mit zwei Ypsilos? Recht hast du, das haben die sich redlich verdient.

    grufti
    at schnauze voll

    bis bald
     
  16. mackevin

    mackevin Active Member

    "Silver Tanga Gang" war aber auch nicht schlecht!

    Gruß
    mackevin
     
  17. rmweinert

    rmweinert New Member

    Fast genau 2 Tage (!) später erscheint er erst !

    @ akiem: Und das Grösste an Deiner Reaktion ist, dass Du nicht reagiert hast! Und somit ist wieder bewiesen, dass ich hier im richtigen Forum bin (...sein darf)!

    Weiter so! Mike
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Solange Pause macht akiem nur im Urlaub oder als Demo (hatten wir auch schon ;-)

    "Emigrantenbrett" meint das "Tote Brett", gemeinhin mit "Macwelt" betitelt. Und da tummeln sich die Exilanten :)

    Nix Pause...
     
  19. Sind wir da nicht alle irgendwie gemeint?

    Mensch lass ihn doch - so staubtrockene Langeweiler mit Scheuklappen gibt es überall - und er bekommt ja auch die entsprechenden Antworten auf den Tisch geworfen.
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    @2112,

    steckst Du gerade in einer Midlife Crisis ?

    Ich stelle nur fest, dass Du in letzter Zeit haeufiger so komische Postings machst und sie grundsaetzlich alle auf Dich persoenlich beziehst.

    Schnapp Dir ein paar Bocitas y una Cervesa und geniess die Fruehjahrssonne.

    Gruss

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen