Der angeg. Server wurde nicht gefunden..

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Kuerbse, 20. Mai 2002.

  1. Kuerbse

    Kuerbse New Member

    Hallo,

    ich hab noch ein kleines Problem seitdem ich auf meinPB G4 umgestiegen bin, im I. Explorer (aktuelles update) erscheint eigentlich in jeder Sitzung irgendwann mal die Meldung "Der angegebene Server wurde nicht gefunden" obwohl ja wohl macwelt.de existiert! Ich kann dann eingeben was ich will, die Seiten werden nicht mehr gefunden.

    Lösen kann ich das Problem nur, indem ich die ARA-Verbindung unterbreche und wieder neu aufbaue. Das funktioniert dann mal wieder 5 Minuten.

    Hat jemand einen Tip? Na Frieda, los das wird schwerer!

    Gruß Kuerbse
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Kürbis, nenn mich nie wieder Frieda. Und sonst könnte ich nur ein anderes Protocoll empfehlen, aber mit dem Krempel kenn ich mich nicht aus, läuft hier über Router und immer problemlos, ohne das ich was machen mußte... also hab ich auch nichts dazulernen müssen.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    stell mal in den Einstellungen ein das der IE bei jedem Zugriff auf die Seite den Cache aktualisieren soll !

    Joern
     
  4. macartist

    macartist New Member

    Hallo ich hab die gleichen Probleme, mit WebShuttle II.
    Hat jemand inzwischen eine lösung gefunden?
    Die Cache-Einstellungen waren bei mir schon so.
    Wäre klasse. So langsam nervt das nämlich.
     
  5. macartist

    macartist New Member

    Hallo ich hab die gleichen Probleme, mit WebShuttle II.
    Hat jemand inzwischen eine lösung gefunden?
    Die Cache-Einstellungen waren bei mir schon so.
    Wäre klasse. So langsam nervt das nämlich.
     
  6. macartist

    macartist New Member

    Hallo ich hab die gleichen Probleme, mit WebShuttle II.
    Hat jemand inzwischen eine lösung gefunden?
    Die Cache-Einstellungen waren bei mir schon so.
    Wäre klasse. So langsam nervt das nämlich.
     

Diese Seite empfehlen