DER Anti-Rupi-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hbenne, 24. März 2005.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    Ein "Herzliches Willkommen" an alle, die sich mal sooooooo richtig über unsern Rupi auslassen wollen....

    Los gehts....:devil:
     
  2. bambuu

    bambuu New Member

    Ich finde, solche Schwachköppe sollen da bleiben, wo sie hingehören, nämlich in ihren eigenen Foren. Jemand, der einen PowerMac zerstört, PC-Kram reinbaut und dann erst noch ein "emuliertes" MacOS drauf laufen lässt und dann glaubt, er verstehe was von Apple, der gehört sowieso auf den Mond geschossen! Hugh, ich habe gesprochen!

    bambuu:devil:
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    K.A. um was es geht.

    :confused:

    Kannst du das nicht selbst handhaben?
     
  4. hbenne

    hbenne New Member

    guck dir mal den Beitrag an, dann verstehst du es ;)
     
  5. MacDragon

    MacDragon New Member

    Fuer die Ahnungslosen

    Such mal nach Pitbull hier im Forum, falls nicht schon vom Master geloescht....da haben wir das ebenfalls alles schon durchgekaut......warn fetter Streit. Sowas kommt alle paar Monate mal vor und dann is Ruhe....Trolle halt.



    :cool:
     
  6. sad mac

    sad mac New Member

    ist den Thread nicht wert.
     
  7. hbenne

    hbenne New Member

    finde ich schon...immerhin gings da ursprünglich drum einem Switcher zu helfen...:rolleyes:

    oder meinstest du rupi ist den Beitrag nicht wert?? Das stimmt, macht aber trotzdem Spass :devil:
     
  8. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Ich denke, daß ist die Mühe nicht wert.

    Wenn wer dauerhaft nervt, wandert er in die Ignorier-Liste und gut is'.
     
  9. sad mac

    sad mac New Member

    letzteres ....
    aber es gibt auch so schon genug, worüber ich mich ärgern muss, da muss ich mir den Ärger nicht auch noch suchen. Zum Agressionsabbau bewährt hat sich bei den Bonobo-Affen Sex oder Onanie, bei mir tut's auch ein Sandsack. :D
     
  10. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Keinen Bock meine Energie für sowas herzugeben.
    Mist, jetzt hab ich doch wieder was geschrieben :-(
     
  11. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  12. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Rupi-Threads:

    Ich würds so machen wie mit der Werbung im Briefkasten: "Was ist DAS denn?" und ab in den Müll. Fertig.

    Nur wenn es wirklich zu viel wird, kann man's noch angehen aber ansonsten sehe ich es wie nanoloop. Ignorieren ist, glaub ich, tödlich für die Angriffslust dieser Leutchen.

    Michael
     
  13. SC50

    SC50 New Member

    Hat das Heise Forum im Moment Freigang, oder was geht hier ab?

    :confused: :confused:
     
  14. ihans

    ihans New Member

    Hallo?! Was?Wer zerstört hier Macs? Isses war, ich glaubs ja nicht! Rupi...Du schlimmer Finger!!! Habe noch nen SE30, habe mal irgendwo gesehen, das da jemand nen AQUArium reingebaut hat...das wäre ne Idee...Guts Nächtle an alle Trolls, Trollinen und hbennen, bambuus, nanoloooops, drachens, danis, sados, stockys, MKs, SCs, MPis, KKS und HKs
     
  15. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Osterferien. ;)

    micha
     

Diese Seite empfehlen