Der Apple Store ....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ossi8, 26. Juni 2003.

  1. Ossi8

    Ossi8 Gast

    .... rettet noch die ganze Firma. Muß echt sagen: die Mädels in Irland sind echt nett, kompetent und fix.
    Da könnte sich mancher Laden hier in der BRD ne Scheibe von abschneiden .....



    :)8
    -----------------------------
    Das mußte mal gesagt werden.
     
  2. cgpeer65

    cgpeer65 New Member

    Apple hat wohl doch Probleme defekte Geräte in die Reparatur zu bekommen.... Den irischen Damen fehlt die Lust die gesetzliche Garantie ernst zu nehmen.
    Die defekten Geräte werden erst nach zäher und mühseliger Aufforderung abgeholt.
    Da kommen Sprüche wie "Gehen Sie doch in den T-Punkt Business.... usw.".
    Die Reparaturdauer ist dafür Rekordschnell!! *Prima*

    Das schönste sind die Fragebögen per EMail von Apple, wie gut der Support war... :confused:
     

Diese Seite empfehlen