der arme bush, jetzt auch noch versager.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 12. Februar 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    jetzt auch noch? Das war er doch schon immer. Er konnte nur überleben, weil ihm einflußreiche Frointe immer wieder aus der Patsche geholfen haben. Aber was Drewermann da sagt ist weniger lustig als nur über einen trockenen Säufer und Versager zu lachen.
    Ich frage mich, wo das alles noch hinführen soll.
     
  3. Harlequin

    Harlequin Gast

    >> "wer aus der Bergpredigt die Legitimation nimmt, Hunderttausende Menschen mutwillig zu töten, hat entweder das Christentum nicht verstanden, oder er entfernt sich mit Siebenmeilenstiefeln davon."

    .
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    möglicherwise hast Du nicht mitbekommen, daß er ein Versager in seinen geschäftlichen Tätigkeiten ist und schwer dem Alkohol zugesprochen hatte. Macht aber nix. Bekommst ja so einiges nicht mit.
     
  5. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    boah hört ma auf zu zänkern !
     
  6. colonel panic

    colonel panic New Member

    "Showdown im Irak"

    Diese Überschrift sagt bereits alles über unsere verfickte medial Welt aus. Und über den bekackten Drecks-Spiegel, diesem verhurten Mist-Fick-Blatt mit allen seinen elenden Drecksärschen als Redakteuren.
    ;-))
    (Ich kann noch zulegen. Soll ich?)

    "Showdown im Irak"

    Die Senderechte für den Krieg sind unter den Fernsehanstalten weltweit schon ausgehandelt, als ginge es um eine Olympiade. Das ist so ein kranker Zynismus, dass mir schlecht wird. Ich wünsche mir, dass dieser geisteskranke Affenarsch Bush endlich den Dritten Weltkrieg anfängt, damit diese verlogenen Hurenböcke von sensationsgeilen Journalisten und ihre vermaledeiten Wichsvorlagen-Drecksblätter mitsamt ihren bekackten Kotz-Agenturen in der verfickten Wichs-Drecks-Futt-Hölle schmoren und als erstes zusammengebombt werden.

    Oder so *g*

    (Mhm, hoffentlich gibt das keine 5 Tage!) ;-)
     
  7. ughugh

    ughugh New Member

    >>(Mhm, hoffentlich gibt das keine 5 Tage!) ;-)<<

    Ich glaube die 5 Tage Bau gibts nur für böse Wörter in Überschriften und fiese Links. :)
     
  8. colonel panic

    colonel panic New Member

  9. charly68

    charly68 Gast

    28 tage gibs auch, aber nicht hier *g*
     
  10. joerch

    joerch New Member

    @colonel
    *tsetse* - aber hast recht
     
  11. maccie

    maccie New Member

    @ c.p.

    Dass Du ne Sch****-Laune hast, kann ich gut verstehen, aber sooooo geht's ja nun auch nicht

    :-((((((

    Gruß
    maccie

    Heia safari v58©
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ colonel panic

    Lieber Gott, da hat dich
    aber der Teufel geritten!
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das Verständnisproblem liegt dennoch bei Dir. Nochmal zum langsamen Mitlesen.

    Versager in geschäftlichen Belangen!

    Das mit dem Alkohol ist eine andere Sache. Da mag er erfolgreich sein.

    Erkläre den Widerspruch. Und im gegsatz zu Dir , habe ich auch nicht erwartet, daß Du es verstehst.
     
  14. ughugh

    ughugh New Member

    >>(Mhm, hoffentlich gibt das keine 5 Tage!) ;-)<<

    Ich glaube die 5 Tage Bau gibts nur für böse Wörter in Überschriften und fiese Links. :)
     
  15. colonel panic

    colonel panic New Member

  16. charly68

    charly68 Gast

    28 tage gibs auch, aber nicht hier *g*
     
  17. joerch

    joerch New Member

    @colonel
    *tsetse* - aber hast recht
     
  18. maccie

    maccie New Member

    @ c.p.

    Dass Du ne Sch****-Laune hast, kann ich gut verstehen, aber sooooo geht's ja nun auch nicht

    :-((((((

    Gruß
    maccie

    Heia safari v58©
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ colonel panic

    Lieber Gott, da hat dich
    aber der Teufel geritten!
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    das Verständnisproblem liegt dennoch bei Dir. Nochmal zum langsamen Mitlesen.

    Versager in geschäftlichen Belangen!

    Das mit dem Alkohol ist eine andere Sache. Da mag er erfolgreich sein.

    Erkläre den Widerspruch. Und im gegsatz zu Dir , habe ich auch nicht erwartet, daß Du es verstehst.
     

Diese Seite empfehlen