der arme Mister Gates

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 10. Mai 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. Macht nichts. Bleiben ihm immer noch 98 Quadrillionen Dollar, in denen er jeden Morgen baden kann.

3. teorema67

teorema67 New Member

dass er immer wieder von dieser kostenfreien weltweiten Werbung profitieren darf. M$ ist das einzige Großunternehmen, das nicht durch Leistung glänzt, sondern mit Skandalen und höchstens zweitklassigen Produkten Milliarden einfährt.

4. Genau, zur Strafe soll Bill Gates jeden Freitag bei mir nacktputzen, um seine Schulden abzubauen. Jeder sollte einen Gates haben.

5. maiden

Fragt sich, wer da gestraft ist.

6. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Hauptsache, so ein nackter Gates hat keinen bepelzten Hintern. Sowas törnt dermaßen ab!...

7. RaMa

RaMa New Member

zu probe könnte der ugh ja mal seine qualitäten unter beweiß stellen...und endlich mal aufräumen...hier siehts ja aus...

achja...willst du uns mit den bibelsprüchen in den wahnsinn treiben??

ra.ma.

8. macixus

2 Fragen:

- wer ist ugh???

- wer ist "uns"???

Du sollst jauchzen und singen und nicht wahnsinnig werden. :D

9. RaMa

RaMa New Member

1. - wer ist ugh???

ein ugh ist eine kleine bepelzte lebensform, welche immerzu klugscheißt und immer recht haben will...

- wer ist "uns"???

ich drei?

10. macixus

Zu 1. Er hat immer Recht. Kein Zweifel zulässig!

zu 2. Da packt mich und meinen Vetter aus dem Dingsbums.net schon der blanke Neid, wo wir nur zu zweit sind. Kackendreggg.

3. Nächste Woche stelle ich voraussichtlich um auf Lebensweisheiten von Peter Alexander und Dieter Bohlen. Dann musst du dich nicht mehr ärgern.

:rolleyes:

11. joerch

joerch New Member

echt ey - ne männliche nacktputze . igittigitt

lieber installier ich win 99se oder son krams

12. Original geschrieben von RaMa
    1. - wer ist ugh???
    ein ugh ist eine kleine bepelzte lebensform, welche immerzu klugscheißt und immer recht haben will...
    - wer ist "uns"???
    ich drei?

Also das oder der wahre Gollum?

13. maiden

14. Macht nichts. Bleiben ihm immer noch 98 Quadrillionen Dollar, in denen er jeden Morgen baden kann.

15. teorema67

teorema67 New Member

dass er immer wieder von dieser kostenfreien weltweiten Werbung profitieren darf. M$ ist das einzige Großunternehmen, das nicht durch Leistung glänzt, sondern mit Skandalen und höchstens zweitklassigen Produkten Milliarden einfährt.

16. Genau, zur Strafe soll Bill Gates jeden Freitag bei mir nacktputzen, um seine Schulden abzubauen. Jeder sollte einen Gates haben.

17. maiden

Fragt sich, wer da gestraft ist.

18. macixus

Hauptsache, so ein nackter Gates hat keinen bepelzten Hintern. Sowas törnt dermaßen ab!...

19. RaMa

RaMa New Member

zu probe könnte der ugh ja mal seine qualitäten unter beweiß stellen...und endlich mal aufräumen...hier siehts ja aus...

achja...willst du uns mit den bibelsprüchen in den wahnsinn treiben??

ra.ma.

20. macixus

2 Fragen:

- wer ist ugh???

- wer ist "uns"???

Du sollst jauchzen und singen und nicht wahnsinnig werden. :D

Diese Seite empfehlen