Der Bäcker...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 22. September 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    ...hat in dem Kaff wo ich arbeite Montags geschlossen. Da muss ich jetzt 3km fahren um mein Frühstück einzukaufen. Sauerei !!! Hängt ihn!

    Warum mich das jetzt erst stört? Weil ich heut allein auf Arbeit bin und auf den Paketdienst warte. Und der kommt mit sicherheit in den 15min wo ich beim Bäcker bin.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gewiss. Das ist nur eins von Murphys Gesetzen.

    Ein weiteres lautet:

    Beginne deine Fahrradtour gegen den Wind und hoffe bei Rückfahrt auf Rückenwind. Der Wind dreht sich jedoch immer, wenn auch der Radler dreht. Er bläst wieder von vorn.
     
  3. createch2

    createch2 New Member

    Ausgetrickst. Paketdienst war jetzt da. Und ich kann seelenruhig zum Bäcker fahren.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Was Murphy nicht widerlegt. Du warst ja zugegen, als der Postmann klingelte.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Und in dem Packet sind dann auch noch Brötchen.
    Tach Herr Murphy.

    :) x4
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Pech gehabt, mein Lieber.
    Der Mann macht seinen Laden auf, wann er es für sinnvoll erachtet.
    Nützt allen und schadet keinem - wenn man den Liberalisierungsschwallern glauben darf.
     

Diese Seite empfehlen