...der Balken bei ebay.de...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 9. Februar 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

und der balken bei ebay läuft nie durch, egal wohin ich bei ebay klicke, ich muß erst in der adressleiste auf stopp klicken, um z. b. eine neue suchanfrage starten zu können,

.plist schon gelöscht, den safari auch schon gelöscht und neu installiert,

woran liegt das ?

2. frankwatch

frankwatch Gast

3. timmra

timmra New Member

Das liegt mit Sicherheit an ebay selbst! Habe auch seit Wochen Schwierigkeiten mit denen.

4. Macci

Macci ausgewandert.

bei mir läuft der Balken durch.
    10.2.8, Safari 1.0v85.6

5. Mäkki

Mäkki New Member

Bei mir auch
    1.2/10.3.2

6. timmra

timmra New Member

Der Balken läuft bei mir auch durch, aber braucht halt seine Zeit! Die basteln an ihren Seiten rum und das läuft halt im Moment extrem zäh, oder etwa nicht?

7. Macci

Macci ausgewandert.

Etwa nicht, hier läuft alles flott.

8. timmra

timmra New Member

Also, ich kenne ebay mit wesentlich schnelleren Reaktionen im Seitenaufbau, und im Moment zickt ebay mit allen Browsern. Das höre ich auch von anderen eBay-Usern, u.a. bei macnews.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Suchanfrage "Powerbook" inklusive komplettem Seitenaufbau in 3 Sekunden - das ist nicht zäh, oder ?

10. Mäkki

Mäkki New Member

na, bei mir waren`s 4

11. Macci

Macci ausgewandert.

schreib doch mal ne Mail an die Admins von eBay...
    :party:

12. frankwatch

frankwatch Gast

und jetzt gibst du meinetwegen "powerbook g4" als suchbegriff in das kleine suchfeld rechts auf der von dir geöffneten ebay-seite ein und klickst return,

wenn ich das mache, passiert gar nix, erst, wenn ich in der adressleiste auf stopp klicke und dann return klicke,

scheint wohl nur bei mir so zu sein...

13. Macci

Macci ausgewandert.

mal abgesehen, dass das Suchfeld bei mir links ist - 2 Sekunden, ohne Scheiss!

14. McChris

McChris Gast

Hab auch z.T. Schwierigkeiten mit Safari und Ebay. Hab sogar schon einmal auf den Explorer ausweichen müssen, um eine Aktion abzuschliessen! Der ging dann.

15. timmra

timmra New Member

Gerade heute ist Ebay mal wieder 'ne Katastrophe, und zwar mit allen Browsern!!!!

16. QNX

QNX New Member

Das kann ich nur bestätigen!!!!

17. typneun

typneun New Member

...hab zwar keinen rechten vergleich, weil ich erst seit ner woche öfters bei ebay rumlungere, aber im vergleich zu anderen websites kann ich ähnliches auch bei mir berichten. geht schon sehr zäh.

18. frankwatch

frankwatch Gast

habe immer noch diese macke,

ebay-seite geht mit dsl schnell auf, aber wenn ich nach etwas suche, klappt das nur, wenn ich vorab im safari auf stopp klicke, also auf das kreuzchen,

ich finde den fehler nicht, was bleibt ?:

update 10.3.3, :)

mit dem neuen safari, ich warte aber erst mal ein paar tage, habe damals auch schon von 10.3.2 nen downgrade auf 10.3.1 gemacht :cool:

Diese Seite empfehlen