Der beste Link seit langem!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hans.J, 14. November 2003.

  1. Hans.J

    Hans.J Active Member

  2. Macowski

    Macowski New Member

    Hmmm. Wir führen hier auch Hausschlachtungen durch....
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Ja, aber so einen süssen hab ich da noch nie gesehen, wobei ich noch nicht ewig dabei bin. Wenn MS dem Scheise auftischt und behauptet es sei Schoko dann glaubt und isst er es. Oder er meint das ganze nur ironisch???
    Hans
     
  4. yngwerhappen

    yngwerhappen New Member

    und weil Mac OS X exotisch ist bzw. es "keiner" kenn, kanns ja nicht gut sein.

    Wie sag ich immer so schön zu unseren PC-Admins auf der Arbeit: Windows ist toll:)

    Und das sagt man dann gerade den Leuten, die sich "ihren Lebensaben anders vorgestellt haben".

    Ich sag dann: "Wenn wir hier alle Macs hätten, dann könnten wir die anderen Admins nach Hause schicken und Du könntest den ganzen Tag die Eier schaukeln."


    :tongue:
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Seit Ewigkeiten im heise.de Forum al Gratis-Zugangstool bekannt erheitert er dort regelmäßig die komplette Forumgemeinde.

    Wer in der Antwort mehr zu lchen haben will soll mal im Heise Forum stöbern. Wer darauf ernsthaft antwortet fällt einfach auf einen Nepp rein. Irgendwie auch dämlich.

    Göttlichste Zitate:

    "Itunes ist scheiße, der Windows Startsound ist eh viel besser"

    "Microsoft ist die innovativste Firma dieser Zeit"

    "Microsoft hat auch das Intenet erfunden"

    "denkt mal drüber nach"

    "gez. Gratis-Tool / Chefentwickler und Profi"

    *lol ... also der Typ trollt so dermaßen genial (und offensichtlich) das jeder seiner Beiträge eigentlich ein Schenkelklopfer ist. Und ich glaube er amüsiert sich prächtig wie immer wieder alle drauf einsteigen.

    das ist nicht nur Ironie das ist Real satire pur. Dr Typ ist Kult. Im Heise-Forum schon längst. Nur da reagiert keiner mehr auf seine Beiträge die ja eigentlich Leute provozieren soll. Jetzt hat er offenbar im ma*** Forum eine neue Spielwiese gefunden. Auch egal. Wer sich dort aufhält hats eigentlich auch nicht besser verdient... ;-)

    *duckundweg
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hat er denn nicht Recht mit seinen Äußerungen?




























    :tongue:
     
  7. baumpaul

    baumpaul New Member

    Mich wundert es nur dass er dort nicht steht dass Microsoft FireWire und die Frau erfunden hat
     
  8. mac-pc

    mac-pc New Member

    ...oder die Dummheit! *löl*
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber hat Microsoft denn nicht die Frau erfunden?

    Ich meine - okay - manche laufen nicht mehr auf Windoof...
     
  10. QNX

    QNX New Member

  11. Kevin

    Kevin New Member

    Oh, du mein lieber Gott :eek: (Das Emoticon kann meine Verzweiflung nicht ausdrücken)

    Das ist echt schon starker Tobak !


    Aber kein Grund sich aufzuregen, das ist bestimmt ein Fake :rolleyes:

    Grüße, Olli
     
  12. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Seit Harlequin weg ist, fehlt hier doch a bisserl die Zwietracht und der Zwist. Alle sind so nett zueinander, alles wie eine große Familie, wie langweilig!

    Aber Rettung naht! Demnächst dürfte uns sicher der User "Gratis-Tool" heimsuchen, der bereits bei heise.de und macup.com in den Foren für Heiterkeit sorgt.

    Drum: Vote for Gratis-Tool, dem Chefentwickler und Profi! :D
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich fand aber den anderen, diesen äh, hirnamp... äh naja, Terkil besser. Bei dem wußte man wenigstens, daß NUR Müll rauskommt.
     
  14. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    "Gratis-Tool" hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert. Schlichtweg ein Brüller!
     
  15. QNX

    QNX New Member

  16. Kevin

    Kevin New Member

    Oh, du mein lieber Gott :eek: (Das Emoticon kann meine Verzweiflung nicht ausdrücken)

    Das ist echt schon starker Tobak !


    Aber kein Grund sich aufzuregen, das ist bestimmt ein Fake :rolleyes:

    Grüße, Olli
     
  17. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Seit Harlequin weg ist, fehlt hier doch a bisserl die Zwietracht und der Zwist. Alle sind so nett zueinander, alles wie eine große Familie, wie langweilig!

    Aber Rettung naht! Demnächst dürfte uns sicher der User "Gratis-Tool" heimsuchen, der bereits bei heise.de und macup.com in den Foren für Heiterkeit sorgt.

    Drum: Vote for Gratis-Tool, dem Chefentwickler und Profi! :D
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich fand aber den anderen, diesen äh, hirnamp... äh naja, Terkil besser. Bei dem wußte man wenigstens, daß NUR Müll rauskommt.
     
  19. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    "Gratis-Tool" hat aber einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert. Schlichtweg ein Brüller!
     
  20. QNX

    QNX New Member

Diese Seite empfehlen