Der beste Mac zum Spielen

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von lmkservices, 3. Juni 2013.

  1. Mit meinem MBPro Retina 15" 2012 konnte ich keines meiner Spiele unter Bootcamp spielen. Manche stürzten beim Laden ab, andere beim laden der Maps etc... sehr traurig.
    ABER...auf dem Mac läßt sich hervorragend nativ unter OS-X zocken, sehr seltene Abstürze, kein Treiberstress, meißt mit voller Retina Auflösung ( ja, 2880x1800 mit Dirt2 geht super ! ), AC geht auch mit max Res. und Wargame ist ein Knaller.....alles ohne den Stress den ich in 20 Jahren Windows-Zockerei gehabt habe. Danke Apple ;)
     
  2. policeacademy

    policeacademy New Member

    Hallo,

    ich nutze eigentlich auch immer das MacBook Pro Retina zum Spielen und bei mir klappt das eigentlich einwandfrei, wenn ich nicht gerade die Spiele mit der höchsten Auflösung spielen möchte.
     
  3. Börnie

    Börnie Gast

    Den Mac-Pro bei einer Kaufberatung wegzulassen ist ja wohl das blödeste was man machen kann ! ! !
    1. Den Pro gibt es gebraucht mit einer Ausstattung die JEDES Spielerherz höher schlagen lässt.
    Ich selbst habe einen Pro mt Dual Xeon Quad-Core 2.8 . GraKa ist eine GeForce 8800GT 512MB, Zweitkarte eine Radeon HD 4870 1024MB. Auch die aktuellsten Spiele laufen flüssig !
    Und für die Fachhleute in der Redaktion: Die Busanbindung ist wichtiger als der GraKa-Takt.
    128 Bit oder weniger ist nicht zu empfehlen, ab 256 Bit geht´s gut ab.

    2. Es gibt bald einen neuen Mac-Pro !
     
  4. slimshady

    slimshady New Member

    Dieser Meinung kann ich mich auf jeden Fall nur anschließen. Spätestens wenn der neue Mac-Pro auf dem Markt kommen wird, kannst du da mit einer deutlichen Reduzierung beim Preis rechnen. Daher wäre der Mac-Pro wahrscheinlich sogar meine erste Wahl.
     
  5. 081576

    081576 Gast

    Eigentlich habe diesen Artikel gelesen weil ich wissen wollte ob es sich lohnt meinen iMac gegen einen Mac Pro zum Zocken zu tauschen.. Aber irgendwie fehlt der hier ganz.. :-/ Gibt es für den Pro die Möglichkeit auch mit 3 Bildschirmen zu spielen.. Sprich Seitenansichen bei Shootern, oder wird das auf der Platform gar nicht unterstützt?
     
  6. kielerbernd

    kielerbernd New Member

    Hallo,

    ich besitze einen Mac Book Pro und bin damit doch ziemlich zufrieden, was das Spielen anbelangt. Allerdings muss ich hier diesbezüglich dazu sagen, dass ich die aktuellsten Games mittlerweile gar nicht mehr zocke und daher auch nicht sagen kann, was die Kiste tatsächlich leisten kann.
     
  7. Isi98

    Isi98 Gast

    Ich finde es schwachsinnig sich ein Mac zuholen, wenn man Zocken will. Meiner meinung nach, sind Macs nicht gut zum Zocken geeignet. Wenn ich Zocken will hole ich mir einen richtigen Pc, und keinen Mac. Macs sind meiner Meinung nach zum Arbeiten da. Und dafür sind Macs auch eigentlich gemacht. Dennoch finde ich es nicht verkehrt kleinere Spiele wie z.b. Minecraft oder ähnliches zu Zocken. Jedoch wer größere Spiele wie Battlfield 3 oder CoD Zocken will sollte da lieber zu einem Richtigen Pc greifen.
     
  8. bianorek

    bianorek New Member

    Es lohnt sich nicht Maca-Shop für Spiele, ist Mac für professionelle Anwendungen und Spiele meiner Meinung nach nicht verwendet :)

    Grüßen Sie und empfehlen, meine firme , die Macs verwendet Kunststoffspritzerei
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2015
  9. Whipy

    Whipy New Member

    Wenn ich zocken möchte habe ich extra einen Gamingdesktop dafür, meinen Mac benutze ich nur für Anwendungen und zum arbeiten. Einen Gaming Pc mit mittlerer Leistung sollte für jeden erschwinglich sein und wenn man viel spielt lohnt sich die Anschaffung ;). Ich fahre im Moment ganz gut mit der Abgrenzung Arbeit/Gaming. Aber jedem das Seine! :D
     

Diese Seite empfehlen