Der Blick aus dem Fenster

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. September 2012.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was seht ihr denn, wenn ihr zum Fenster rausschaut ?

    Ich sehe gerade 2 Männer, die mit Seilen in einem Ahorn hängen und dabei sind , die Baumkrone etwas zu lichten.
    Hoffentlich schneiden die nicht zuviel weg.
    Ziemlich luftige Angelegenheit. Der Baum ist 4 Stockwerke hoch !
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich schaue viel ins Grüne. Im Wohnzimmer sehe ich unten die Thuja Gigantea Hecke, die unsere Terrasse abschirmt. Darüber ragen Bäume. Auf allen 4 Seiten der Wohnung ist viel Grün. Das war uns wichtig, deshalb sind wir vor 38 Jahren an den Rand Berlins gezogen. Die Mauer war knappe 3 km entfernt.
     

Diese Seite empfehlen