der bruder meiner freundin......

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von immi666, 12. November 2002.

  1. immi666

    immi666 New Member

    hat bei mir AUSGESCHISSEN!!!!!!
    er war kurz zu besuch im studio, sieht meinen geliebten mac &
    hetzt direkt drüber ab........
    DA GIBT`S JA KAUM SPIELE FÜR.......
    NUR 400 MHZ, MEINER HAT MEHR ALS 3X SOVIEL......
    HÄSSLICH IST DIE KISTE JA....BÄHHHH!!!
    ich: da gibts spiele für, ausserdem ist die kiste schnell wie sau
    & obendrein hübscher als alles andere!!!
    er: zieh mir mal eben UT 2003 `runter, ich will mal eben was zocken!!!
    *argh*..........
    mir fehlen die worte!!!
    was mach ich jetzt? doch nicht heiraten? schliesslich wäre ich dann mit
    dem drecksack VERWANDT!!!!!
    ;-(=
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    heiraten ????? spar dir den ärger... *g*
     
  3. immi666

    immi666 New Member

    hehe!!! vielleicht haut dem meine freundin `n paar auf`s maul,
    weil ER schuld ist, dass ich sie nicht heiraten will.....
    TAKTIK IST ALLES!!! *g*
     
  4. tina

    tina New Member

    schick ihm nen ollen dosenvirus!!!
     
  5. BassTee

    BassTee New Member

    Es auf verfrühte Altersdemenz oder intellektuelles Defizit zurückführen, ordentlich einen saufen gehen mit Ihm ne Runde über Fußball quatschen und still und heimlich schallend lachen. Dann wird das bestimmt ein entspannter Verwandter und Du hast immer jemanden in der Familie, der ein paar gute Witze auf Lager hat. (Alla mein PC ist, aber viel schneller, (wenn er nächste Woche wieder frisch installiert ist ;-))

    BassT
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Hab ich dir schon von meinen Schwiegersöhnen erzählt?

    Kannst also völlig beruhigt sein. Alles im Leben kann auch immer noch schlimmer kommen. :)
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    ... und es kam schlimmer.....
     
  8. Als echter Apple-Jünger solltest Du darüberstehen.

    Für .jj ist das natürlich noch zu wenig, da empfiehlt sich: Freundin vor die Entscheidung stellen, vom Bruder scheiden lassen, dessen Familie bis in die 4. Generation verfluchen, bei seinem Chef anrufen und anschwärzen. So als Grundlage für wirkliche Gemeinheiten.
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    hehe, klingt GUUUT!!!!
    ;-(=
     
  10. grufti

    grufti New Member

    ... und es ward Heulen und Zähneknirschen...
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    bis selbst die dritten in staub zerfielen...
     
  12. Haegar

    Haegar New Member

    tröste dich, anscheinend hat ja deine freundin geschmack, wenn sie mit einem macianer liiert ist und wer braucht schon einen schwager...

    be cool

    ;-)
     
  13. Gigafurz

    Gigafurz New Member

    Siehsse, ich habs andersrum gemacht:
    Zuerst geheiratet, danach nen Mac nach Hause gestellt und meine Frau daran Ihre Haushaltstabellen erstellen lassen und ihr Tetris installiert.

    Mittlerweile nutzt sie die unglaublichsten Terminologien, wenn sie beruflich mal an ner Dose arbeiten muss... nee echt, da nimmt die Wörter in'n Mund, die nimm ich nich ma inne Hand...

    Und wie die ihren 3 Geschwistern von wegen Windoze Bescheid stößt, is wie Weihnachten und Vattertach in einem.

    Hab quasi ne Verwandten-Firewall aus ihr gemacht ;-)
     
  14. menz

    menz New Member

    Verwandten-Firewall gefällt mir ;-)

    menz
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Am Geschlechtsteil aufhängen bis der Besitzer abfällt, dann ist das mit dem heiraten auch Geschichte ;-))
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das ist wieder mal ne echte Schraublöterlösung - kriegt zwar keine Bestnote für den künstlerischen Ausdruck, dafür ist die technische Durchführung von durchschlagendem Erfolg :)
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    von hinreißendem Erfolg.

    Bin auch dafür, daß Du ihm mal einen netten kleinen Virus schickst, immi.
     
  18. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Wieso der bekannste nicht erkannte ist doch beim ihm (dem zukünftigen Schwager) wahrscheinlich auf der Festplatte zuhause.

    KleinweichFenster.exe
     
  19. MacGhost

    MacGhost Active Member

    >künstlerischen Ausdruck<
    Na wenn ich das noch lerne mache ich ja den bekannten Verfasser feiner Reden und Texte Konkurenz.
    Nein nein, das will ich doch gar und wer soll mich dann wieder erkennen ?
     
  20. immi666

    immi666 New Member

    der saukerl hat mir ne 100er spindel svcd`s dagelassen, bestimmt tats ihm leid,
    so brutal über meinen schmuse - mac gehetzt zu haben.....
    soll ich trotzdem hart bleiben & keine gnade zeigen?
    frage über fragen......

    ein fragender immi

    PS. als trauzeuge ist er auf jeden fall raus, dass ist fakt!!!!!
    ;-(=
     

Diese Seite empfehlen