Der Brüller zum Sonntag

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 2. August 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    http://www.faz.net/s/RubEC1ACFE1EE2...7187CCB65AC019C5CB~ATpl~Ecommon~Scontent.html

    "Ungeachtet des katholischen Pillenverbotes hat die kirchliche Pax-Bank Geld in zwei amerikanische Verhütungsmittel-Hersteller investiert."

    :D:D

    "Außerdem habe der Fonds im März 577.970 Euro in den Rüstungsriesen BAE Systems angelegt, der Atom-U-Boote und Kampfflugzeuge produziert. Zusätzlich habe die Bank Aktien der Tabakkonzerne British American Tobacco und Imperial Tobacco für 870.950 Euro besessen."

    Amen :teufel:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Und ausserdem: Solange wir Katholiken uns an das Verhütungsverbot halten und dafür alle anderen mit Verhütungsmitteln beliefern, nützen wir doch unserer Sache, oder nicht? In ein oder zwei Generationen wird es nur noch uns geben :)
     
  3. batrat

    batrat Wolpertinger

    :augenring
     

Diese Seite empfehlen