Der Bundespräsidenten-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Altermac50, 14. Oktober 2008.

?

Wen wollen wir als Bundespräsidenten ?

  1. Peter Sodann

    4 Stimme(n)
    22,2%
  2. Gesine Schwan

    7 Stimme(n)
    38,9%
  3. Horst Köhler

    2 Stimme(n)
    11,1%
  4. mir doch egal...

    5 Stimme(n)
    27,8%
  1. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Nachdem die "Linke" Peter Sodann als Kandidat für das Bundesprädidentenamt
    benannt hat, wird es für Horst Köhler schwieriger. Klar ist, daß Sodann´s
    Kandidatur aussichtslos ist.

    http://www.zeit.de/news/artikel/2008/10/14/2635945.xml

    Wen wollen wir als Bundespräsidenten ?
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Ist das dieser Schauspieler aus den Fernehkrimis? Oder gibt es einen anderen Peter Sodann, von dem ich noch nie was gehört habe? Bundespräsident? Hatten die Amis nicht mal einen Schauspiel-Rentner als Präsidenten? War das gut für sie (oder für uns)?

    Dann ja noch lieber ähhh, öhhh, also einfallen will mir jetzt spontan auch niemand, aber irgendwen muß es doch geben, der von sowas was versteht, oder?

    Grüße, Maximilian
     
  3. ichnicht

    ichnicht New Member

    Ein Bundespräsident für die Jugend wird gebraucht, darum Bushido for Präsident.
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Marcel Reich Ranicki !

    :nicken::nicken::nicken::nicken::nicken:
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Jo, mittendrin im Bundespräsidentenamt merkt der plötzlich dass Deutschland eigentlich ja total Kacke ist und seilt sich medienwirksam – ich kann dieses Land nur weit von mir werfen – ab. Toll.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und jemand, der über achtzig Jahre dafür gebraucht hat, um festzustellen, dass unser Fernsehen größtenteils für’n Arsch ist, soll uns repräsentieren?! Andererseits – so merkfreudig wie wir sind, passt das dann doch irgendwie.
     
  7. FatToni

    FatToni New Member

    Eher: Wen wollen wir nicht als Bundespräsidenten? Für mich ganz klar: Horst Köhler, der Mann ist eine Katastrophe. Aber das war er ja schon vor seiner Wahl zum Bundespräsidenten.
     
  8. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Gesine Schwan bestimmt nicht!
    Mit der Frisur und den Zähnen kannst du die doch nirgends hinschicken.
    Die Leute würden vor angst wegrennen.

    [​IMG]

    :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
     
  9. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Also die Zähne von der Köhler-hotte sind da aber auch nicht besser – und erst der Scheitel... nene, dann lieber die wilde Gesine!
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Aber hallo! Die Wahl zwischen Köhler und Schwan geht ja wohl mal nur eindeutig zugunsten der Gesine aus!
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Beim Pferderennen macht sie bestimmt eine gute Figur. :teufel:
     
  12. Altermac50

    Altermac50 New Member

  13. batrat

    batrat Wolpertinger

    Der Kandidat Sodann gibt sein Programm bekannt: :eek:)

    http://www.n-tv.de/1038782.html?161020081248

    "Der Kandidat der Linken für das Amt des Bundespräsidenten, Peter Sodann, würde als "Polizeikommissar von Deutschland" nach eigenem Bekunden gern Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann verhaften."

    "Zudem schlüge er in seiner Antrittsrede eine neue Nationalhymne vor, Brechts Kinderhymne: "Anmut sparet nicht noch Mühe, Leidenschaft nicht noch Verstand, dass ein gutes Deutschland blühe, wie ein andres gutes Land."

    "Und immerhin hätten die Menschen im Osten Erfahrungen gemacht, "die der Westen nicht gemacht hat", und so einen gewissen Vorsprung: "Beispielsweise haben wir kapitalistisches in gesellschaftliches Eigentum umgewandelt und sind dabei pleitegegangen. Wir wissen also, wie man diese Umwandlung nicht machen darf.""


    :eek:):crazy::eek:):crazy::eek:)

    Was für ein Scheiss !!!!!!!!!!!!!!!! :kotz:
     
  14. Altermac50

    Altermac50 New Member

    Nicht schlecht, das Programm.

    Köhler lebt uns aber sein Programm schon vor (siehe Foto)
    Ich bewerbe mich jetzt dann auch noch...:eek:)



    PS : so sind sie, die Schwaben...
     

    Anhänge:

  15. Gecko

    Gecko schnelle Zunge

  16. edwin

    edwin New Member

    Immer noch besser, als was sonst so geboten wird. Im übertragenem Sinne kann ich diesem "Programm" noch etwas abgewinnen.
     
  17. edwin

    edwin New Member

    Ich konnte bis her über die Programme anderer nicht schmunzeln.
     
  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach, der Renditekönig von 25%. Der natürlich überhaupt keine Ahnung hatte, dass es bei dem Geld aus den amerikanischen Immobilien-Fonds um Geld aus bei uns illegalen Schneeball-Systemen handelt. Entweder war der Herr Ackermann zu blöde das zu durchschauen – oder er hat es sehr wohl gewusst und sich mitschuldig gemacht. Dass dieses »Deutschland, Deutschland über alles«, nun zwar einmal als Abkehr von Kleinstaaterei gemeint war, inzwischen allerdings gründlichst missbraucht wurde, rechtfertigt das nicht ein Überdenken dieser Hymne? Und zum letzten Punkt; wer den Totalausverkauf und die Plünderung des Ostens nicht mitbekommen hat, der glaubt auch noch an den Nikolaus.

    Wer hat das Sagen, hier in unserem Staat? Na?

    [​IMG]
     
  19. edwin

    edwin New Member

    Darum habe ich eben Peter Sodann für den zukünftigen Bundespräsidenten angesehen. :)
     
  20. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bei Sodanns Programm gibt es einen Hauptmangel:

    Als Bundespräsident hätte er rechtlich überhaupt nicht die Möglichkeit es durchzuziehen. :shake:

    Was der BuPrä darf steht ausschliesslich im Grundgesetz.
     

Diese Seite empfehlen