.. der c902 thread ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mikropu, 26. September 2008.

  1. mikropu

    mikropu New Member

    .. guten tag!

    also, jetzt will ich doch mal meinen frust über das Sony Ericsson c902 und o2 ablassen.
    das ding stürzt mir mehrere male am tag ab, und die aussetzer während telephonaten sind eine zumutung. das passiert in JEDEM telephonat das ich führe: die andere seite hört mich noch, ich aber sie nicht. das dauert dann einige sekunden, und weiter gehts.

    so, das ding ist:

    meine update-funktion im handy sagt daß ich die aktuellste version der firmware besitze. nun fand ich aber heraus daß das die allererste version ist, und es mittlerweile 4 updates gab in welchen genau meine probleme behoben wurden.

    eine weitere recherche ergab daß ich das c902 nicht selbst updaten kann, da o2 die firmware erst herausgeben muss. das tun sie aber nicht. ergebnis: gearscht.

    unter windows kann man handies ja "debranden", auf einem mac anscheinend nicht. (falls ja würde ich mich über tipps freuen.)

    im jetztigen zustand ist mein c902 eine wahre katastrophe .. kennt jemand abhilfe?

    liebe grüße,
    putte
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich hab’ damals mein T610 über E-Bay debranden lassen.
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen