der convenant thread ..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von aoxomoxoa, 27. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... komm junge hier kannst du alles abladen und die anderen threads mit deinen unsäglich bescheuerten posts die eigentlich nur du noch lustig findest verschonen.

ich stehe dir gerne zur verfügung .... um deine postingzahl von über 500 posts allein im oktober noch ein bischen hochzufahren. 500x dumme, sinnentleerte, abstossende und wiederliche kommentare die keinen interessieren .... posts die einen schon traurig stimmen da sie immer und immer wieder das gleiche trauerspiel wiederholen. posts eines in einer scheinwelt lebenden oder existierenden. posts eines grössenwahnsinnigen der denkt er sei mittels worte allen anderen überlegen und der dabei nicht merkt wie sehr ihn die anderen bemitleiden. leider ohne es ihm zu sagen. sinnlose. verletzende, provozierende posts........

..... darum lets fetz ... hier !!!!!!!! open area ...

2. maiden

maiden Lever duat us slav

hat jemand was dagegen, wenn ich jetzt hier einen Schlußstrich ziehe?

Darunter bitte nichts mehr schreiben.

Soooo.
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... bist du wahnsinnig. der kerl versaut einen thread nach dem anderen. und hier können wir uns prima austauschen .

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Da trag ich mich gerne ein.

5. maiden

man kann es aber auch sein lassen.

Ich sach jetzt aber nix mehr. Weil der Strich ist ja oben.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Hier soll ja nicht der Film "maiden vs terkil" laufen sondern "aoxomoxoa mag convenant".

7. maiden

verdammt, jetzt tu ich´s doch.
    Erinnere mich nicht an den, oder sein zweites Ich, das hier von Zeit zu Zeit aufkreuzt.
    Im Übrigen gibt es einen Unterschied zu genanntem Herrn. Convenant ist nicht dumm.

8. maiden

jetzt mach ich aber wirklich die Tür zu.

Schüss

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

*tststs* verletzend? wo denn? :shake:

10. SC50

SC50 New Member

Wenn schon dann Tschüss.
    Das komm ja nicht von Schüssel, sondern von Tschö mit ö.
    :) :)

11. SC50

SC50 New Member

Braucht man hier neuerdings einen Anlaß um sich sinnlos zu beleidigen?
    Das wäre mir neu.
    ;)

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ich dachte das hätte ich oben eigentlich ziemlich deutlich geschrieben.

13. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... und schon gehts los: dumm ist relativ. der unterschied zwischen harlequin und convenant: harlequin war/ist intelligent und convenant denkt er sei es. ist aber in wirklichkeit strunz (hihi) dumm.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...ach ja und feige. in anderen threads mal kurz den thread aufmischen das kann er aber sonst auch nichts.

15. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

..also bitte jetzt überteib mal nicht. ich hab mich schon um die ausstattung des threads bemüht... lesen und recherchieren kannst du wohl noch allein. (smilies sind kaputt)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

...mann maiden dass mit dem langen ding nervt.

17. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

.... und hüpf

18. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... 20 threads pro seite sind doch zuviel. ich stell mal schnell um. ... bitte warten ... bitte warten ....

19. maiden

das sollte ja auch der
    Schlußstrich sein________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

und mener ist halt etwas länger:embar:

20. Tami

Tami New Member

Mal die Meinung eines Unbeteiligten: So langsam aber sicher wird dieser ganze Kindergartenquatsch, der hier von beiden Seiten geführt wird, ermüdend. :angry:

Diese Seite empfehlen