Der deutsche Meister im Fussball heisst..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 1. Mai 2010.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Mit vollen Hosen ist gut stinken. Beeindruckt mich jetzt eher weniger.

    Toller finde ich, dass Freiburg in der Bundesliga bleiben darf, die zahlen nämlich für die ganze Mannschaft weniger, als die Bayern für ihren Busfahrer.
     
  3. vulkanos

    vulkanos New Member

    Oh GottoGott - dieser Fußball-Hype. Dadurch wird die Welt auch nicht besser.
     
  4. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Fußball? Neeneeneenee...

    Die einzige gesellschaftliche Legitimation dieser Massenveranstaltungen liegt darin, dass sie die gesellschaftlichen Gruppierungen bindet, die ansonsten Organisationen hinterherlaufen würden, die ich für fast überwunden dachte.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Bayern? Neeneeneenee...

    :teufel:
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Die Toten Hosen

    Otto
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Das betrachte ich jetzt als persönliche Beleidigung.:meckert::angry:
     
  8. Morgenstern

    Morgenstern Active Member

    Möchtest du mich herausfordern auf schwere Messer, Gabel und Lätzchen? :D
     
  9. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Warum? Für die Wahrheit sollte man nicht bestraft werden.

    :teufel:
     
  10. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Früher dachte ich tatsächlich, dieses Fußballfangedöns hätte was kryptofaschistisches. Heute weiß ich, dass sich da nichts verbirgt. Das tritt ganz offen zu Tage.
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich bin früher auch ab und an im Olympiastadion gewesen. Das kam mir immer sehr merkwürdig vor, erinnerte mich an längst vergangene unselige Zeiten. Dieses dumpfe Gebrülle, irgendwie beängstigend. Nicht umsonst war mal ein Fußballspiel Auslöser eines Krieges in Zentralamerika.
     
  12. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Heieiei, ihr Vollzeit-Bedenkenträger.

    Der Mensch hat ebenso seine Eigenschaften und Bedürfnisse die man ihm nicht nehmen kann. Man sollte sich einfach mal mit gewissen Dingen abfinden und lernen sie zu akzeptieren: Prostitution gab es immer, die große Mehrheit der Menschen braucht zum Leben ab und zu einen wie auch immer gearteten Rausch und ein wenig Freude an gelebter Gruppendynamik scheint uns auch evolutorisch noch nicht abhanden gekommen zu sein.

    Man sollet sich freuen wenn das ganze in halbwegs geregelten Bahnen stattfindet, sprich wenn das Volk friedlich ein paar schwitzenden ballspielenden Männern zujubelt anstatt ihre gruppendynamische Begeisterung anderweitig auszuleben um z.b. den Dorfschwulen an den nächsten Baum zu hängen.

    Dem (mit ein wenig Selbstbetrug fast selbststempfundenen) Siegestaumel um den FCB gebe ich mich gerne hin – ich finds geil wie man so erfolgreich sein kann! Vor allem wenn man sich die ganzen anderen deutschen Clubs anschaut und sieht wie sie alle genau dasselbe anstreben und, Jahr für Jahr, scheitern! Was machen diese (Fussball-) Bayern nur anders?

    Meine bescheidene kleine Existenz wird durch Projektion auf diesen Fussballclub überhöht, der Alltag erstrahlt in goldenem Sonnenlicht. Einfach Prima!

    :cool: FC Bayern, Stern des Südens, ja so heisst er, mein verein.... lalala :cool:
     
  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Also mir sind Kiffer sympathischer als Fußballfans. Im Übrigen will ich es ja auch nicht verbieten. Aber im Gegenzug auch nicht belästigt damit werden. Fairer Deal, oder?
     
  14. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Na freilich, solange du nicht während eines Spiels im Stadion alle 65000 Anwesenden um Ruhe bittest weil du dich bei dem Lärm nicht aufs Bauen konzentrieren kannst.

    Alles zu seiner Zeit, der fröhliche Massenwahn beim Spocht, die Ruhe und Entspannung wo sie eben hingehört/passt... ;)
     
  15. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Bei der nächsten WM sprechen wir uns wieder.
     
  16. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Ich leg mich fest, nach dem das mit dem Papst sein nicht so rund läuft werden wir (!) jetzt Fussball-WELTMEISTER!!!!
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Wir?! Kannste mich da bitte raus halten?
     
  18. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    nene, so einfach geht das nicht. Wirst schon sehen, ab August wirste ohne schwarz-rot goldene Patriotenpappnase aufs fieseste gemobbt werden!
     
  19. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Convi, warst Du nicht mal Frühflagger?

    :teufel:
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Du hälts mich ja auch nicht aus Deiner Nazivergangenheit raus.
     

Diese Seite empfehlen