Der Dieter hatte nen Autounfall!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von honoka, 9. Dezember 2002.

  1. honoka

    honoka New Member

  2. macweibchen

    macweibchen New Member

    Irgendwie erinnert der Diddi mich immer an eine Schrumpelrosine!! Ich weiß auch nicht warum!! ;)
     
  3. macweibchen

    macweibchen New Member

  4. honoka

    honoka New Member

    Wie aus dem Gesicht geschnitten ;)
     
  5. macweibchen

    macweibchen New Member

    Meine Rede! Sehr ähnlich sah auch Beate Uhse, das lustige alte Rosinchen, aus! Das fiel mir in einer Reportage auf. Da dachte ich mir: "Moment mal - vorhin hast du dir doch irgendwas in den Schnippelbohneneintopf getan, das sah ganz genauso aus..."
    ;)

    So, jetzt aber nichts wie weg! Endlich auf's Sofa unter die Decke!!! Guten Abend!! ;)
     
  6. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    >Sehr ähnlich sah auch Beate Uhse, das lustige alte Rosinchen, aus!

    die einzige frau, die unten wie oben an ein rosinchen erinnerte...

    *duckundweg* Mumpitz
     
  7. tasker

    tasker New Member

    Da hat er wirklich Glück gehabt. Und was ist mit uns - wir müssen uns weiterhin mit seinem Dünnschixx auseinandersetzen. Uns bleibt aber auch gar nichts erspart - das Leben kann ja so hart sein.

    Gruß

    tasker
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rosinen in Schnippelbohneneintopf? Vielleicht ist das ne ganz gute Idee.

    Mir ist mal hier auf der Stadtautobahn was ähnliches passiert. Ein Lastwagen hatte eine leere Euro-Palette verloren, die vor mir lustig durch die Luft wirbelte und dann vorne ans Dach knallte, da wo die Frontscheibe aufhört und das Dach anfängt. So eine Holz-Palette in die Fresse zu bekommen ist mindestens so unangenehm wie eine Plastik-Stoßstange. Mein Herz ist mir in die Hose gerutscht.
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Irgendwie musste ich bei Dieter und Didi auch an Hallervorden denken, die alte Knittervisage.
     
  10. charly68

    charly68 Gast

    war dieter wieder nackt??? *g* der arme der tut mir so leid.
     
  11. honoka

    honoka New Member

    >war dieter wieder nackt??? *g* der arme der tut mir so leid.
    *ggg*
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich versteh nicht ganz - was hätte eine Stoßstange in Dieters Hackfresse denn groß anrichten können.
     
  13. dotcom

    dotcom New Member

    Korinthenkacker
     
  14. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Du kannst ihn ja alles heißen aber das nun wirklich nicht.
     
  15. macweibchen

    macweibchen New Member

    Igitt igitt!! Das ist ja zum Gruseln... am frühen Morgen; ohne etwas im Magen! ;)
     
  16. macweibchen

    macweibchen New Member

    Ich sag nur: Deine Visage ist eine Blamage!!! (nicht deine - die kenne ich ja nicht!!)
     
  17. D3000

    D3000 New Member

    Naja, sooo unterschiedlich drückt ihr Euch doch gar nicht aus...
     
  18. MacELCH

    MacELCH New Member

    Isser wieder gegen einen Busch gefahren ? Einem Feld-busch *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  19. honoka

    honoka New Member

  20. macweibchen

    macweibchen New Member

    Irgendwie erinnert der Diddi mich immer an eine Schrumpelrosine!! Ich weiß auch nicht warum!! ;)
     

Diese Seite empfehlen