der Druckpilz hat...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von druckpilz, 8. Dezember 2004.

  1. druckpilz

    druckpilz New Member

    URLAUB !
    :D :D :D

    theoretische 4 wochen.:rolleyes:

    mußte versprechen nichts gefährliches
    zu machen...
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    nichts gefährliches,...


    sprach er und fährt morgen in die Hauptstadt :shake: :eek:
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Das ist ja ein Klinken-in-die-Hand-geben! Morgen verlässt das Convenant unsere Angeberhauptstadt – und der Druckpilz kommt. Thine kommt morgen auch.

    Und ich gehe morgen die Beastie Boys angucken, die spielen in einer relativ kleinen Halle. Ist das eigentlich gefährlich?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Eigentlich wollte ich Druckpilz auf evtl. Gefahren hinweisen, aber jetzt bin ich ausschließlich neidisch...;(
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja gut, ich ziehe Schuhe an.
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ich freue mich auch schon ganz dolle. Es soll zwei (2, dwa, two) Vorbands geben, aber man weiß nicht, wer. Ist nicht herauszubekommen.
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Pilz, wenn du Lust hast, dann kannst du am Samstag gerne mitkommen ins Wiener Blut, dort tritt nämlich Jim Avignon als Neoangin auf und macht lustige Musik.

    http://www.jimavignon.com/

    :)
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Lass das nicht macixus oder donald lesen...:D
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Feigling :D
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Wie peinlich, das hatte ich eben schon wieder weggewischt.

    oli konfus2000 schrieb:

    Und am Sonntag gehen wir kegeln im Entenhaus, einer chinesischen Gastwirtschaft mit Kegelbahnen. Aber ich will dich ja nicht demütigen.

    :embar:
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, wenn du auch solange über eine Antwort nachgrübelst!

    :D :tongue:
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    ganz alte Stasi-Methoden...hab ich mir jetzt angewöhnt...schau mal in ekaats Fotoalbum, da findest du ein Lehrgangsbild unter dem Titel "hihi" :D
     
  13. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Wie passend. Die Snowboardsaison beginnt ja gerade. :crazy:
     
  14. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Hingehen! Sehr fein.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter


    hey oli, viel spaß bei den Beastie Boys.
    werde mal schauen ob die auch nach bonn oder köln kommen.
     
  16. druckpilz

    druckpilz New Member

    :eek:

    kunst !
     
  17. Olley

    Olley Gast

    egal ob gefährlich. scheiße, ich werde ein bisschen neidisch:angry:
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    ach, fühlt sich urlaub gut an !!
    :D :D :D

    sonne scheint, die hives rocken und der kaffee schmeckt.
    um 15:00 fährt mich mehdorn nach B.

    und heute abend gehts in die ankerklause...
    was auch immer das ist :confused:

    jetzt noch schnell klein ipoddy bestücken, die ixus
    aufladen und packen...

    :D :D :D
     
  19. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ankerklause, da gefällts mir gut. Besonders im Sommer, denn die haben eine kleine Terrasse, die über den Kanal gebaut ist. Da kann man dann käsefrühstückenderweise den Ausflugsdampfern beim ausflugsdampfern zusehen.

    Sagte ich schon, dass die Ankerklause ein großartiges Käsefrühstück hat?

    Jeden Donnerstag legt irgendein Schallplattenfachmann Tanzmusik auf.
     
  20. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    jetzt tuckert der Zug,... ;(

    ich will auch Urlaub haben!!! ;(
     

Diese Seite empfehlen