Der echte Wahnsinn, DIE PARTEI Spot 4 jetzt online!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 13. September 2005.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Das läßt sich nicht toppen, der beste Parteien und DIE PARTEI Spot aller Zeiten! Wird erst Mittwoch Abend um 17:55Uhr im ZDF ausgestrahlt, gibt es aber schon online.

    Für wenn machen die jetzt eigentlich Werbung? *grinsefresse*

    Kann man sich diesmal problemlos anschauen, endlich haben die es mit dem kodieren hinbekommen!

    http://www.die-partei.de/documents/die-partei.wahlwerbespot.4.zdf.mp4
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    :D

    Richtig schön.
     
  3. Paparatze

    Paparatze New Member

  4. RaMa

    RaMa New Member

    ich glaub ich pinkel mich gleich an vor lachen... ;-)
     
  5. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    nur geil! :D
     
  6. Paparatze

    Paparatze New Member

    Hier noch ein ZDF Bericht über die Partei. Man beachte, daß einige Macs in der Parteizentrale stehen. Ist gewählt! :)


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/24/0,4070,2374424-5,00.html


    Arbeitslose halbieren!

    Auch schön war die Störung einer Wahlveranstaltung von das Merkel. Die Spaßbremsen von der CDU haben die Polizei gerufen (so verbrät man mal wieder unsere Steuergelder), die durfte jedoch nichts unternehmen, da alles rechtens. Die Titanic hat halt echt ne gute Anwältin, die alles im vornherein abklärt. Weiter so!:

    Hier gibt's ein Bild der Balkonaktion. Weitere werden folgen (ich glaub noch einmal in Berlin):

    http://www.die-partei.de/
     
  7. SteSu

    SteSu New Member

    Wenn doch alles Spots so lustig wären! :)
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    >Wenn doch alles Spots so lustig wären!<

    Dann wüßt man gar nicht mehr wen man wählen sollte *grins*

    Für Hapag Lloyd Express ist das natürlich super Werbung. Und die Produktionskosten der Spots sind ja quasi geschenkt.
     
  9. Paparatze

    Paparatze New Member

Diese Seite empfehlen