Der eilige Vater,

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macKnall, 4. Mai 2004.

  1. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Johannes Paul II., soll Anfang Juni in die Schweiz hasten. Jetzt werden für diesen PR-Gig Sponsoren gesucht.
    :D :D :D
    Ich lach' mich krank:
    Die reichste Sekte der Welt hat keine Kohle für das Hobby ihres Chefs. Nu - er braucht ein Flugzeug, ein Papamobil und allerlei Tritratrallalla.
    Vor 2000 Jahren haben die mit einem Esel begonnen…
    sic transit…
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du vergißt die exorbitant hohen Palmwedelpreise!
     
  3. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Das gehört pauschal zu Tritratrallalla:tongue:
     
  4. turik

    turik New Member

    Der Papst beobachtet uns schon längst von oben. Die haben an der Autobahnbaustelle den Langsamwinkeüberkleidmann gestohlen und den ausgestopften Polen drübergezogen.
    Verstehe auch nicht, was daran so teuer ist, wenn die den installieren. Stromanschluss kann doch nicht alle Welt kosten.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Nicht dass sich Kutten-Paule nicht auch selbst redlich um frisches Geld bemühen würde ... :D
     
  6. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Freunde, ich weiss, dieser Kalauer ist nicht besonders originell, aber er drängte sich auf:

    Zu wenig Kohlen für den Polen.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    oh nun, ein großteil geht wohl als schweigegeld drauf.
    für div. eltern.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    Wie viele brauchst du denn ?
    José ist gerade oben. :cool:
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    José soll mal fragen, ob die Dinger auch frisch sind. Wenn die nämlich beim Wedeln bröseln, sieht das auch irgendwie blöd aus.
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Frag ihn selbst da ist er
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    das hast du aber vor jahren schonmal gebracht!
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    Therapeutenwechsel
    Es kann zeitweise zu Fehldarstellungen
    und Ausfällen kommen!

    :cool:
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich hab's geahnt - kaum gefragt, schon Gemecker von ganz oben... :cool:
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    2112 lebt in einer schleife.
    therapeuten helfen da nix.
    sie verlängern nur unnötig das leiden.
     
  15. obrand

    obrand New Member

    Der beste Beweis, das die darwinsche Theorie doch stimmt! :D
     

Diese Seite empfehlen