der erste tag ohne..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von RaMa, 7. Januar 2003.

  1. RaMa

    RaMa New Member

    zigarette....

    es ist die hölle...

    *sehrgenervtheutbin*

    ra.ma.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    ' PB siehst, wirds auch nicht besser.
    (macrumors)
     
  3. morty

    morty New Member

    Quatsch, Apple macht doch keine halben Sachen, es gibt 23" PBs ;-) und die dann zum zusammenfalten
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Besser: Zum Zusammenrollen!
     
  5. grufti

    grufti New Member

    alle Achtung!
    Ich muss demnächst auch mit meiner irren Qualmerei wohl oder übel aufhören. Gefäße.

    Halt tapfer durch!
    Grüßle
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Demnächst" hat so was energisches, energiegeladenes und tatkräftiges! :)
     
  7. morty

    morty New Member

    laß ihn ruhig weiterrauchen, das bekommt dem Staat doch ganz gut ;-)
    und Straßen müssen auch immer geteert werden ...

    entweder man macht es konsequent von einem auf den anderen tag und schafft es, weil man den Willen dazu hat, oder es wird nie was, mit dem Aufhören
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Wenn man sich selbst schon "grufti" nennt, hat "demnaechst" allerdings schon etwas eher Relatives . . .

    .
     
  9. grufti

    grufti New Member

    ja, stimmt schon. War gestern auch noch viel entschlossener dazu. Aber 1. tun mir heut die Haxen nicht mehr ganz so weh und 2. muss ich mich erst mal vom gestrigen Schock erholen...

    "Frohe" Botschaft. Werde im Sommer zum 9. mal Opa.
    Fühle mich nur noch alt, so unendlich alt...

    :)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wieso Schock?
    Wir Silberlocken können jeden neuen Beitragszahler nur auf das herzlichste Willkommen heißen und frohlocken! :)

    Die Grüße an die Mutter sind aber ernst gemeint.
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    Gefäße?
    fehlt dir der platz um die zigarettenstummel zu verstauen?? ;-))

    ne, es ist wirklich schlimm, ich fühl mich so als ob ich total eingeraucht wär...
    huiii...

    ra.ma.
     
  12. Dradts

    Dradts New Member

    Zum Zusammenschrauben - für PC Switcher
     
  13. immi666

    immi666 New Member

    LOLOLOLOL!!!!
    *prust*
     
  14. Red Feather

    Red Feather New Member

    Warte noch zwei/ drei Tage dann wird´s ein bissel besser. Aber spätestens wenn du auf ner Party bist, Alkohol getrunken hast und von rauchenden Freunden umgeben bist ist es mit dem Nichtrauchen vorbei..;)

    Ich hab vor 6 Monaten aufgehört und so in der Woche ist das nicht schlimm. Aber alle meine Freunde und Bekannte rauchen...das ist einfach grausam wenn man mit denen zusammensitzt und nicht rauchen kann.

    Aber ansonsten hat das eigentlich nur positive Seiten. Alles schmeckt und riecht besser, man kann wieder vernünftig treppensteigen, sogar das denken funktioniert irgendwie besser.
    Wenn du zufällig gestern den Bericht auf Phönix gesehen hast, da wurde beschrieben das Nikotion bestimmte Regionen im Gehirn sichtbar verändert.
    Schon sehr interessant, was das alles mit einem anstellt.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    Schock? Na ja, ich steh ja jetzt schon nur im Weg rum. Enkel vorne, Enkel hinten. Dann der Lucky. Dann die Katzen... dann erst der "aber mach ja kein Dreck".

    Wär ja auch ganz nett. Die Andrea hat aber schon 3 und der Kleinste wird gerade abgestillt. Ist bei einem und nicht gerade üppigen Verdienst heutzutage schon ein Problem.

    Aber warum sollen die Kinder gscheiter sein als die Eltern. War bei mir ja auch so.

    Grüßle
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin, RaMa,

    Bleib stark und lass' Dich nicht von den ganzen Miesepetern, wo auch immer, von Deinem Vorhaben abbringen. Ich schaffe den Absprung leider nicht, bin wohl, ähnlich wie grufti, zu schwach dazu.

    Grüße
    maccie
     
  17. maccie

    maccie New Member

    grufti, das hast Du völlig falsch verstanden.
    Kinder sollen doch jung machen, oder?

    Herzlichen Glückwunsch "vorträglich", Opa :)

    Grüße
    maccie

    P.S. Rauche ruhig weiter, das mache ich auch. Wir tun eben was für den Frieden!
     
  18. suj

    suj sammelt pixel.

    nimm mal ne kräftige Nase am Aschenbecher von vorgestern - mmmm lecker!

    Ich glaub spätestens da vergeht Dir die Lust aufs Rauchen ;-)

    (Kanns zwar als NR nicht beurteilen, aber es gibt nix schlimmeres als kalte Aschenbecher!!! Oder in der Fussgängerzone einem Raucher begegnen, bäääh)
     
  19. quick

    quick New Member

  20. 2112

    2112 Raucher

    >> Aber warum sollen die Kinder gscheiter sein als die Eltern. <<
    :) :) :) :)
     

Diese Seite empfehlen