der erste tote Zeuge

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 18. Juli 2003.

1. maiden

maiden Lever duat us slav

2. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

BBC-Gilligan ist der Nächste, und gleich danach dieser Typ von MacES.

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

oli2000 deutete es schon zart an - an maidens Stelle wäre ich jetzt sehr sehr vorsichtig.

Vermutlich ist der nachbarliche Terrassenmoosfugenkratzer von der CIA und will dich näher ranlocken und dann...

*grusel*

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bestimmt hat dieser Terrassenmoosfugenkratzer den Fugen-Hai von Henkel, aber keinen *normalen* Fugen-Hai …

5. maiden

Der Terassenfurzmoserkrächzer hat neulich abends schon Kontakt aufgenommen und sich zu uns gesetzt als wir (die übrigen Hausbewohner und ich) hinterm Haus fröhlich bis tief in den Morgen beisammensaßen und bei Bierchen und Gegrilltem lachten und spaßten.

War recht ungewöhnlich. Normalerweise hält er sich fern und wir fragen uns heute noch, was er wohl wollte.

Einstweilen sind wir zu dem Schluß gekommen, daß er ein bißchen Schönwetter machen wollte, weil seine Frau neulich wie von Hornissen verfolgt aus dem Haus schoß und meinen Nachbarn unten aus der Einliegerwohnung zusammenbellte. Dessen Hund hatte sich nämlich ob der sommerlichen Hitze in deren Teich, äh Wasserloch hinten im Garten verlustriert und die Goldfische verwirrt.

6. macixus

Erschwerend kommt hinzu, dass er diesen hin und wieder in eine undefinierbare Brühe eintaucht.

Das könnte Knorrs Spargelcremesuppe nach Gärtner-Art sein, aber auch....

*bleichwerd*

7. macixus

Das finde ich auch! Das mit dem Lachen mein' ich. :D

8. ipossum

ipossum New Member

ach, habt ihr auch so TOLLE Nachbarn...!?

9. maiden

Ich dachte der Meister der Entstellung des Sinns sei ein anderer.:D :D

Ja, so tolle Nachbarn haben wir auch.
    Ein anderer Nachbar hat ein Baby und es gefällt ihm oder seiner Frau oder beiden, nachts mit dem schreienden Balg im Arm im Garten zu spazieren oder auf dem Balkon nach frischer Luft zu schnappen. Kommt nachts um drei besonders gut, wenn ein Kind 20 Minuten plärrt.

10. Harlequin

Harlequin Gast

11. gratefulmac

gratefulmac New Member

Den Nachbarn mit dem schreienden Balg hast du mir doch untergeschoben.

Man kann es kaum glauben, aber die beiden Kids über mir schreien stundenlang ohne Luft zu holen.

Da kann unsereins nur flüchtend zum Arbeitsplatz eilen um sich zu erholen.

Ball paradox

12. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Blair ein Faschist, und Mutter Theresa war Mitglied bei der Mafia, stimmt's? Wow. Sozialkunde für Klippschüler...

13. maiden

Stillen ist ganz einfach. Das dafür notwendige Zubehör nennt sich Pümpel, kostet nicht viel und umschließt das Gesicht des Babys bei korrekter Vorgehensweise komplett luft- und schalldicht.

14. maiden

zurück zum Thema:

Wäre das jetzt unseriös, zu sagen:

Ich glaube fest daran, daß Blair die Mörder von Kelly geschickt hat. Zumindest kann man nicht das Gegenteil beweisen.

?

15. Duc916

Duc916 New Member

Ich denke nicht, daß Blair ein Interesse am Tod von Kelly hat.
    Warum auch, der politische Schaden den sei Tod anrichtet ist ungleich größer als der, den er den er im Leben je hätte anrichten können.
    Was hätte er aussagen können, außer das viele Begründungen für den Irak Krieg auf Halbwahrheiten oder Lügen beruhen?
    Das alles ist inzwischen auch so bekannt geworden.

16. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Na, das kennen wir doch zur Genüge: Wie immer hat Harlequin im Prinzip Recht, aber vermag sich nicht differenziert auszudrücken. Für ihn gibt es nur zwei Sorten Menschen auf der Welt: Faschisten und Nicht-Faschisten, die Bösen und die Guten, dazwischen – nichts.

Eigentlich traurig, wenn man so ein einfaches Weltbild hat, ganz ähnlich dem von Bush und Bande in seiner Plumpheit.

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Naja, vielleicht eben auch nicht. Immerhin schien Kelly vor dem Untersuchungsausschuss ziemlich eingeschüchtert gewesen zu sein. Wer weiß, was er noch zu sagen gehabt hätte.

18. maiden

Tja, wer weiß was er noch alles wußte...

Meine Frage war ja auch eher eine hypotetische.

Wenn Bush sagen darf:

Ich glaube fest daran, daß Saddam Hussein an Massenvernichtungswaffen gearbeitet hat. Zumindest kann man nicht das Gegenteil beweisen.

.. und die nützlichen Idioten glauben daran,

dann könnte man ja ebensogut behaupten:

Ich glaube fest daran, daß Blair die Mörder von Kelly geschickt hat. Zumindest kann man nicht das Gegenteil beweisen.

19. Harlequin

Harlequin Gast

Einfaches Weltbild ? Also die, die so sind wie Bush (?) und die anderen . . .

Bush und Blair betreiben politischen Massenmord und Voelkerrechtsbruch, deswegen sind sie Faschisten.
    Daran ist weder etwas kompliziert noch ist die Feststellung undifferenziert.
    Oder ist ein Faschist, der sich Sozialdemokrat nennt, ein Sozialdemokrat?

.

20. Harlequin

Harlequin Gast

Blair persoenlich ist auch nur eine repraesentative Figur, ein Funktionaer, auf der Buehne der offiziellen Politik.
    Er hat tatsaechlich keinerlei Macht und kontrolliert auch nicht die verschiedenen Divisionen der Nato Gestapos.
    Er Macht den Job, fuer den er durch das organisierte Kapital bezahlt wird.
    Er hat den Mord sicher nicht selbst befohlen, repraesentiert nur nach aussen das Regime, welches morden laesst.

Es gibt keinen politischen Schaden. - Warum ?
    Weil Blair und andere Funktionaere austauschbar sind wie Marionetten. Die wirklichen Profiteure des Krieges, die Banken- und RuestungsMafia, werden wie immer nicht belangt werden.
    Denn offiziell sind es ja Blair und Bush gewesen . . .
    Prinzip verstanden ?
    Siehe auch den Fall Olof Palme etc. - Keinerlei Konsequenzen.

Der Mord ist auch eine Warnung an andere, dass Ersnt gemacht wird, er dient der Einschuechterung anderer Beamter und Funktionaere.
    Die Staerke von totalitaeren Regimen ist, dass die Sklaven unausgesprochen ihre Grenzen kennen und sich dementsprechend selbst zensieren und konditionieren.

.

Diese Seite empfehlen