Der Ex Trainer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hop Singh, 2. Juni 2009.

  1. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    ... des 1.FC Köln ist ein merkwürdiger Mann (nett ausgedrückt). Nicht, dass das interessant wäre, aber ich wollt es halt mal sagen.
    Und ich kann mich nicht dagegen wehren, Fan dieses Kapitalistensports voller skrupelloser Söldner zu sein, das ist doch krank!:kotz:
     
  2. maximilian

    maximilian Active Member

    Wenn Du ein Fan von diesem merkwürdigen Ex-Trainer wärst, das wäre dann erst richtig krank :biggrin: !
     
  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ... komischer Kautz.

    [​IMG]
     
  4. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    … und ich dachte er kokst nicht mehr?
    :augenring
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wahrscheinlich hatte er die Nase voll . :biggrin:
     
  7. batrat

    batrat Wolpertinger

    Aber Kopf hoch: Jetzt kommt ja der Lukas wieder. :D
     
  8. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hofft für Köln, dass sie nun den vernünftigen Funkel bekommen. Ein seriöser Mann ohne irrlichternden Blick.

    :nicken:
     
  9. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Völlig richtig! Und damals ist er viel zu schnell rausgeschmissen worden! In Frankfurt hat er gute Arbeit geleistet. Er hat eine Affinität zum Karneval (was jetzt nicht unbedingt für ihn spricht.)
    Aber wahrscheinlich wird es Skibbe, da der Manager Meier und der sich aus Dortmund kennen.
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich könnte noch Jürgen Klinsmann empfehlen. :teufel:
     
  11. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Skibbe geht zur Eintracht!

    http://sport.ard.de/sp/fussball/news200906/04/skibbe_frankfurt.jsp
     

Diese Seite empfehlen