Der Fairneß halber...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rotweinfreund, 20. Oktober 2002.

  1. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...muß ich sagen, daß ich mich getäuscht habe!
    http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=37088#289017
    1.) Apple hat nicht wie bei der Apple-Hotline behauptet bis Weihnachten mit der Lieferung des entsprechenden Ersatzteiles benötigt

    2.) bewegte sich die Monitorfarbe innerhalb akzeptabler Toleranzen.
    Mein subjektiver Eindruck wich stärker von der Wirklichkeit ab, als es bei einer "Gegenüberstellung" der Fall war.

    Fazit: Apple-Support und tatsächliche Reaktion besser als selbst von Apple vermutet!!!
    "Dicken-Hals-haben"-Herangehensweise trübt den Blick fürs Objektive

    @ Apple: das heißt aber nicht, dass es noch die eine oder andere *Schwachstelle gibt!!!

    Gruß R.

    *: kleine
     

Diese Seite empfehlen