1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Der falsche Punkt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Franzerl, 6. Mai 2004.

  1. Franzerl

    Franzerl New Member

    Wunder von der Tankstelle

    Wolfsburg. DPA. Das Versehen eines Tankwarts hat deutschen Autofahrern eine traumhafte Nacht beschert. Beim Neu-Programmieren stellte der Mitarbeiter den Preis am Montagabend versehentlich auf 11.4 Cent statt 1.14 Euro ein. Das «Preiswunder» sprach sich in Windeseile herum. Vor der Tankstelle bildeten sich lange Schlangen. Autofahrer sollen das Benzin sogar in Plastikdosen abtransportiert haben. Als der Fehler am Morgen bemerkt wurde, hatten Sparbewusste bereits mehrere Tausend Liter zum einmaligen Sonderpreis getankt.
     
  2. MacLars

    MacLars New Member

    Vielleicht passiert mir das heute in Dortmund auch mal. Muß nämlich ganz dringen tanken:crazy:
     
  3. Franzerl

    Franzerl New Member

    Ich dachte, einige von unseren Macianern die in der Nähe wohnen hätten diese Gelegenheit genutzt. An der Kommunikation sollte es ja nicht fehlen...

    Gruss Franz
     

Diese Seite empfehlen