Der FC Schlacke und seine Nazis ihre Vergangenheit in die G.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TanjaKrienen, 25. Februar 2005.

  1. TanjaKrienen

    TanjaKrienen New Member

    Aus dem neuen CdC-News-Blog - Der FC Schlacke 05 und seine Nazis ihre Vergangenheit in die Gegenwart - Der Gelsenkirchener-Vorort Schalke 04 räumt auf. Am 22.02.2005 hat der Vorstand vor dem Hintergrund eines aktuellen Falles entschieden, dass eine Mitgliedschaft in der NPD, bei den Republikanern (REP) oder Parteien mit gleichen oder ähnlichen politischen Zielen unvereinbar ist mit einer Mitgliedschaft beim FC Schalke 04 - der ganze Artikel – News-Blog – http://www.campodecriptana.de
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

  3. TanjaKrienen

    TanjaKrienen New Member

    Das ist aber doch nur die halbe Wahrheit, Hänsel, denn schon der Kopf rechts oben - Ernst Kuzoora - gehört einem NSDAP-Mitglied. Darum geht es in MEINEM Artikel.

    TK
     
  4. aelgen

    aelgen New Member

    Rechts oben?
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. aelgen

    aelgen New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Hat unsere Gretel so recherchiert... ;)
     
  8. oli

    oli New Member

    Ihr müsst euch hinter den Monitor stellen.
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Soll das etwa heißen, unsere Gretel hätte eine Rechts-Links-Schwäche?
    Hmmm...
    Jetzt, wo du 's sagst...:eek:
     
  10. aelgen

    aelgen New Member

    Achso :D aber das wäre ja dann doch von vorne links, und das passt ja überhaupt nicht zu der Gesinnung. :party:
     
  11. oli

    oli New Member

    Wessen Gesinnung?
     
  12. SC50

    SC50 New Member

    Mit Rechts und Links hat Tanja halt so ihre Schwierigkeiten. Wenn wir so weiter machen ist sie am Ende vollends verwirrt und beginnt für die PDS zu agitieren, und das würde den armen Onkel Bush sehr traurig machen.
    Wollen wir das?
    :D
     
  13. oli

    oli New Member

    Hat sie das nicht schon? Dachte sie wäre ein Switcher.
     
  14. aelgen

    aelgen New Member

    Na von diesem Typen, der rechts ist ... aber sich doch mehr links aufhält ...
     
  15. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    *gähn*

    Wie immer bei Gretels Block frage ich mich nach der Lektüre des Eingangspostings: Was möchte sie uns eigentlich sagen? Sie kommt mir immer so aufgeregt vor.

    Vielleicht kann ihr jemand einen Euro geben, damit sie ihre Geschichten der Parkuhr erzählen kann.
     
  16. laser

    laser New Member

    "Manche Leute meinen, lechts und rinks kann man gar nicht velwechsern. Werch ein Illtum!"

    Ernst Jandl
     
  17. TanjaKrienen

    TanjaKrienen New Member

    Wie dumm von der Gretel, muss natürlich links heißen.

    Und wo bleiben die Sachargumente, werte Gemeinde?
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Zu welchem Thema möchten Sie den Sachargumente lesen.

    Zu dem Thema : "Wie formuliere ich einen Thread so ungenau das jeder drüber stolpern muß "

    Oder
    " Weshalb wurde Deutschland nicht Weltmeister obwohl alle Nationalspieler in der NSDAP waren - hat der Führer versagt?"
     
  19. Scheff

    Scheff New Member

    Das heißt Trainer ,und der hatte kein Führerschein.
     
  20. SC50

    SC50 New Member

    Zu welchem Thema?
    a : Die unaufgearbeitete Vergangenheit des FC Schalke 04?
    b : Das Für und Wider eines Ausschlusses von Rechtsradikalen aus dem Verein Schalke 04?
    c : Wie lerne ich agitieren ohne das ich ständig Gefahr laufe ausgelacht zu werden?
    d : Wie teste ich den Langmut deutscher Strafverfolgungs Behörden?
     

Diese Seite empfehlen