Der Feind hört mit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Borbarad, 30. Oktober 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du Glücklicher! Ich werde täglich auf's Neue von mir überrascht.
    :eek:
     
  3. Gollum

    Gollum Gast

    nix neues :cool:
     
  4. Borbarad

    Borbarad New Member

    Das stimmt! Aber die werden ja immer frecher :D

    B

    PS: Wo gibts Tipps gegen das Abhöhren und Schnüffeln des Abzockerstaates bzw. wo kriegt man denn unregistrierte Handies. Gollum, du böser du, du müsstest das doch wissen oder? :D
     
  5. Gollum

    Gollum Gast

    ja ich weis wie es geht *g* als normal sterblicher haste da kaum eine chance. also nicht wundern wenn du mal auf dem klo sitzt und ne bombe fällt vom himmel.... :rolleyes:
     
  6. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    so kommt man also auf 362 Postings :D :D :D

    Ich bin sooooo gläsern, das ich mich extra nicht mehr wasche, um meinen Körper sehen zu können. :eek: :eek:


    MfG Amigoivo
     
  7. Duc916

    Duc916 New Member

    Na sooo schwer ist das aber nun auch wieder nicht
    :cool:
     
  8. smilincat

    smilincat New Member

    Gehst Du Memmedimport - kaufst Du Prepaid!
    Das der Krempel (wie auch Festnetz) abgehört wird ist ein alter Hut,
    aber man muß auch nicht ständig Schlüsselworte wie "Geldwäsche, Kokain, Medellin oder
    Pumpernickel" durch den Äther hauchen.
    Zum Glück können sie so gut wie nix auswerten, Pullach ebensowenig wie Langley.
    http://www.cia.gov

    und fbi.gov sich da recht schmerzfrei zu bekennen...

    Viel Spaß ihr Penner und lest alle den Drecksspam, den ich bekomme!!!
    Da habt ihr was zu tun! *fg*

    smilincat
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    *lol*

    Mit Memmedimport habs ich noch nicht verucht. Werd gleich mel beim Dönerhändler um der Ecke nachfragen

    :crazy:

    klar ist das nen alter hut, nur werden die immer penetranter.

    Was mit Geldwäsche angeht ist klar, wie soll man sonst die Bullen ärgern :D

    B
     

Diese Seite empfehlen