Der Feuchtigkeitscremen-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jana_aus_Berlin, 7. November 2004.

1. Jana_aus_Berlin

Jana_aus_Berlin New Member

Dilemma!
    Schon letzte Woche war ich auf der Suche nach meiner "Pond's Feuchtigkeitscreme mit tropischer Aloe Vera" (siehe Foto). Bei Schlecker – Suche erfolglos; bei Rossmann, wo ich sie sonst immer kaufe, fand ich nur noch ein Exemplar vor. Heute, in einer anderen Rossmann-Filiale auf der Friedrichstraße, fand ich gar nichts mehr von "Pond's" in den Regalen. – Die Marke wird doch nicht etwa eingestellt worden sein in Deutschland??! :eek:
    Wenn ich auf http://www.ponds.com/ gehe, ist dort Deutschland noch nicht mal als auswählbares Land vertreten!
    Das darf doch nicht wahr sein??! :confused:

Aber... falls ja (hoffentlich nicht!) muss ich mich wohl nach einer neuen Creme umsehen... Daher hier die Frage an Euch:

Worauf schwört Ihr so???

2. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

kernseife und sonst gar nix! :cool:

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Auf die Bibel natürlich! Blöde Frage. Tststs …

4. Macziege

Macziege New Member

Die einfache NIVEA-Creme schneidet bei Tests immer noch am besten ab. Mir gefällt sie.

5. nanoloop

nanoloop Active Member

Soviel ich weiß, hat Unilever, der Mutterkonzern von Lever Fabergé, dem Hersteller der Pondsprodukte, die Produktpalette anfang des Jahres radikal zusammengestrichen: http://162.61.224.241/index.php?datei=http://www.unilever.de/30/artikel/00146.html&pfad=30/ .

Unter dem Titel "Strukturierung statt Abbau" fiel auch die Billigheimer-Marke Ponds wohl der Gewinnoptimierung zum Opfer.

Frag' doch 'mal nach:
    Lever Fabergé
    Hamburg
    Beratung: 0180 225 82 74

Ich persönlich schwöre auf Sanddorn-Pflegeöl von Weleda, eine Mischung aus Sesamöl, Sanddornöl und natürlichen ätherischen Ölen. Weleda-typisch ist das Öl frei von synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, sowie Rohstoffen auf Mineralölbasis.
    Preis ab €8 für 100ml in einem lichtgeschützten blauen Glasfläschchen.

6. bus

bus New Member

Was ist ein Pouf?

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ein vornehmes Brodell.

8. turik

turik New Member

Was ist ein Brodell?

9. MacDragon

MacDragon New Member

Ph 5 Eucerin Ultra mit 10 Prozent Feuchtigkeit ohne PArfum ist cool

10. Convenant

Convenant Haarfestiger

Sowas wie ein Pouf.
    :party:

11. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nur nicht ganz so vornehm.
    :cool:

12. pewe2000

pewe2000 New Member

Melkfett!

13. maiden

maiden Lever duat us slav

Darauf, sämtliche Produkte dieser Art zu ignorieren.

14. Convenant

Convenant Haarfestiger

Nicht mit Latexpräservativen zu verwenden!

15. donald105

donald105 New Member

Ein Pouf ist dieser waschpuschel, sozusagen ein industriell gefertigter textiler schwamm.
    Ist allerdings für die körperwäsche gedacht; im gesicht bewirkt so'n ding wohl eher ein radikal- peeling.

Ich bevorzuge für meine zarte pelle um die nase
    Toleriane,
    La Roche-Posay
    aus der Apotheke.
    40 ml-tube zwischen 9 und 11 Örö,
    absolut parfumfrei und verträglich für meinen höchst empfundlichen täng.
    Lass dir mal proben geben.

--edit: achso, das warst ja gar nicht Du..:embar: :embar:
    macht ja nichts, hol dir doch einfaach auch ein paar proben.
    :D

16. maiden

maiden Lever duat us slav

hat sich mal einer Gadanken darüber gemacht ob zwischen der Zunahme von Haut- und Haarproblemen und der Zunahme von Kosmetikprodukten ein Zusammenhang bestehen könnte?
    Oder anders herum gefragt: warum bilden sich umso mehr Menschen ein, ein Haut- oder Haarproblem zu haben, je mehr ihnen die Industrie Kosmetikartikelwerbung um Augen und Ohren haut?

17. donald105

donald105 New Member

Nach langjährigen versuchsreihen am eigenen leib kann ich versichern, dass es mit der werbung nichts zu tun hat, sondern mit der qualität oder zusammensetzung der pflegeprodukte. Der jeweilige preis ist als bewertungskriterium zu vernachlässigen.
    Dummerweise geht es aber ohne auch nicht, schließlich muss ich irjnswie den schmuddel vom balg kriegen, meiner umgebung ein nettes bild bieten und die von allerlei faktoren geplagte haut fröhlich stimmen.
    :)

18. donald105

donald105 New Member

Im gesicht???!!
    :confused:

19. nanoloop

nanoloop Active Member

Convenant in Aktion.

Da braucht er natürlich fettfreie Faltenglasur.

20. donald105

donald105 New Member

:D :cool:
    sssehr sssüss.

Diese Seite empfehlen