Der Fichtenmörder !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 3. Juli 2009.

  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Was für wahnsinnige laufen eigentlich frei herum : http://www.sueddeutsche.de/panorama/386/476893/text/

    :augenring:augenring


    "Er hat sie alle langsam umgebracht. Warum ein Unbekannter in Ostwestfalen 800 Bäume so angeritzt hat, dass sie vertrocknet sind, ist unklar. Die Polizei sucht nach Hinweisen." :eek:
     
  2. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    aus frust, langeweile,...
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*

    Langsam umgebracht. Warum hat er ihnen keinen Kronenschuß verpasst?!
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Vielleicht mag er einfach keine Fichten? Oder sein Wohnblock ist jetzt doppelt so viel Wert wie vorher, weil man von allen Balkonen aus den Königsee sehen kann...
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Ich habe ein neues Wort gelernt:


    Baumfrevel
     
  6. batrat

    batrat Wolpertinger

    *Staun*

    Das steht in meiner Zeitung wöchentlich, wenn wieder mal ein alter Baum gefällt wird weil "total krank" "wurmzerfressen" und dann zeigt sich, dass er ganz o.k. war. :cry:

    Oder neulich: Mehre Allebäume mussten sterben, weil sie sich in mörderischer Absicht den Autos in den Weg stellten. :eek:

    Das könnte ein Motiv für den Fichtenmörder sein. :D Eine Fichte hat sein Auto gekillt. :pirat:
     

Diese Seite empfehlen