Der Film, wie hieß der nur???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SteSu, 26. Juli 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Es gab mal eine Film, in dem so 20 -30 Porsche auf einen Streich geklaut wurden. Ich glaube in Paris, muss so Anfang der 80er gewesen sein. Weiß zufällig jemand den Titel? Die männliche Hauptfigur war ein deutscher Schauspieler, so ein Magnum-Typ.

    Danke! :)
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Go Trabbi Go! mit Joachim (?) Stumpf.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

  4. SteSu

    SteSu New Member

  5. Dragn

    Dragn New Member

    Gone in 60 seconds kanns ja schonmal nicht sein da dar nur 1 Porsche geklaut wuerd. Trozdem der film ist geil.
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Car-napping ist im Grunde die Vorlage für Gone in 60 seconds! Eine absolute Filmperle von 79/80! Leider so gut wie nicht zu bekommen!
    :frown:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=4875
     
  7. polysom

    polysom Gast

  8. SteSu

    SteSu New Member

  9. Paparatze

    Paparatze New Member

    Kann mich auch noch an den Film erinnern. Jaja, die 80ziger. Fand den damals aber cool....ob der mir heute noch gefallen würde, ma wasses ned.
     
  10. RaimundFried

    RaimundFried New Member

    Mensch, wo ihr gerade o gut seid !! Ich suche einen Film ( Fernsehen ) , der Inhalt ist in etwa : eine Bande baut al Tarnung eine "Bank" auf, um in Ruhe einen Tunnel zur echten Bank graben zu können. Running Gag : eine Oma kommt immer in die falsche Bank und droht mit einer Bombe in ihrer Tasche. Die Bankräuber in spe geleiten die Oma immer liebevoller nach "draussen". Ich glaube sowas wie " Klauen wir gleich die ganze Bank " oder so ähnlich zu erinnern, aber ich konnte den Film bisher nicht finden..

    Gruß, Raimund
     
  11. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    @RaimundFried
    hörst sich etwas nach die "Olsen Bande" an, find ich
     
  12. robdus

    robdus warum gibt es Köln?

    und sein geklauter Porsche hatte einen Regenbogen auf der Heckscheibe.
     

Diese Seite empfehlen