der Fisch liegt auf dem Dach

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 29. Januar 2005.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    weil der Kühlschrank kein Gefrierfach hat.:party:
     
  2. turik

    turik New Member

    Soeben entdeckt: Mein neuer Schneeräum-Schlechtwetterfilzhut hat herausklappbare Ohrenwärmer. Sehr angenehm.

    Und is mir egal, wie ich aussehe damit.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Dann aber Vorsicht, dass sich nicht die Dachhasen den Fisch abholen.
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Besser 'nen Fisch auf dem Dach als 'ne Leiche im Keller.
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    grufti, das heißt „Besser den Spatz in der Hand, als die Taube im Keller.“

    Neeneenee ... :shake:
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    in gewisser Weise ist der Fisch ja auch eine Leiche
     
  7. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Man nennt ihn darum ja auch Fischlaich. :party:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    naja. Angesichts Deines äh - schönen Bildchens unter Deinem Nick, sollte die Frage nach gewissen biologischen Gesetzmäßigkeiten vielleicht noch mal untersucht werden.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich entkroch ohne jedes Stück Evolution der Ursuppe. Also bitte etwas mehr Respekt gegenüber solch einzigartiger Schöpfung! :klimper:
     
  10. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Schlimmer als mit dem Tauchergebrüll kanns nicht sein
    :D :party: :D
     
  11. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da hängt noch ein Stück Urknall in Deinem äh Gesicht:party:
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Man müsste mal ein Vergleichsphoto sehen, dann könnte man mehr sagen. :klimper:
     
  13. maiden

    maiden Lever duat us slav

    b-b-b-b-bitte nicht!:wuerg:
     
  14. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich weiß gar nicht, was du hast. Wenn turiks Schneeräum-Schlechtwetterfilzhut einigermaßen so aussieht wie seine Winterschlafmütze, kann man doch nicht klagen. Ich finde, sowas putzt ungemein!
     
  15. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Mein Urknall hängt woanders. :embar:
     
  16. grufti

    grufti New Member

    Die Ohrenschützer sind aber echt Scheiße.
     
  17. simsalabim

    simsalabim Gast

    Hey, Turik – so geil können Graffitis sein: Als Antwort auf das Motto der VBZ "Wo wir fahren, lebt Zürich." stand dort an der Rosengartenstrasse: "Wo wir leben, fährt Zürich". Soll ja die meist befahrene Strasse der Schweiz sein. Den Bau ermöglichte einen roter Stadtrat und die SP. Wie sich die Zeiten ändern. Ähhh, wollte euch nicht unterbrechen...weiter im Tread. :)
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    nicht alles, was einem Brummton gleicht, ist ein Knall. Und wenn Material dabei rauskommt, ist es meist nicht die Ursuppe.
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    grufti, nichts ist perfekt. Und mein kleines "einigermaßen" im Text sollte ein winziger Hinweis darauf sein. Andererseits gebe ich zu bedenken, dass durch die Kinnarettierung ein Höchstmaß an nächtlicher Ruhe und Frieden gewährleistet ist. Am Modell für Frauen wird bereits fieberhaft gearbeitet!
     
  20. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member



    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen