Der G5 ist da!!!! (Apple-Store)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Semmelberg, 4. Juni 2002.

  1. tinoman

    tinoman New Member

    wieso, mein G6 mit OS11 ist der hammer. hab jetzt auch endlich meine terabyte-festplatte bekommen - und der 2G-Chip bring einiges!!!!
    was ich mache? ich bin texter, wieso?
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Vielleicht ;-)
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    der steht bei seit 5 jahren schon im keller :))
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Jetzt würd mich eigentlich nur noch interessieren, bei WEM!? ;-)))
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ups... na bei mir. shit nt server hier der läst mich net rein... grrr
     
  6. thesky

    thesky New Member

    neee, schau doch mal, der neue iMac mit 22" Cinema Display ist da! *ggg*
     
  7. iAlex

    iAlex New Member

    Hurra die Trolle sind wieder da
     
  8. McDoogle

    McDoogle New Member

    Das geilste habt Ihr noch vergessen!
    Die neuen 30" CinemaDisplays. Da macht auch DVD spaß. Ich werd mir nur noch meine Grafikkarte etwas aufrüsten. 1 GByte Grafik ist doch mitlerweile etwas lahm!
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Mit der lahmen Austattung läuft Apple Works 12.1 und M$ Office 3000 bei dir? wie haste denn das geschafft. Ich hab grad mal ein halbes terrybyte Ram und trotzdem sind die bei meinem 233 GHz Prozessor ziemlich lahm....
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Du benutzt noch DVD´s ?????? Lebst du im Mittelalter ?
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Warte noch bevor du den Kaufst. Wenn nächste Woche der 30"er rauskommt wird der hier wieder billiger
     
  12. McDoogle

    McDoogle New Member

    Find ich lustig, das es noch Leute gibt die mit den alten M$ Programmen arbeiten. Ich hab mir damals, als Linus Torvals M$ gekauft, Bill und Co. gefauert und dann M$ verschrottet hat, einen Schrein gebaut und einen TUX reingesetzt.
    Der Retter der Welt hat sein Werk vollbracht!
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Tja, bin halt nostalgisch veranlagt... hab sogar noch die alten XServe aus der ersten Generation da stehen... weißte, die mit dem G4 chip......
     
  14. McDoogle

    McDoogle New Member

    Na die sind doch kult! Das war der Rechner bei dem der Spruch "Mac meets Unix" das erste mal anwendung fand!
     
  15. apoc7

    apoc7 New Member

    Zuwas brauche ich einen G5?!?!

    Mit dem Neuen MacOS X 10.1.5 ist mein rechenr so verdammt schnell geworden, der spielt jetzt sogar 2 MPEG4-Filme mit Quicktime6 gleichzeitig im Fullscreen ab...

    Und Fenster gehen auf, bevor ich mit der Maus überhaupt das Icon erreicht habe.
    Mein G4/400 ist mir jetzt schon unheimlich geworden, schneller ist bestimmt nicht gut.
     
  16. pepe

    pepe New Member

    Kannst du mir verraten, wie ich meinen SE30 von System 6.x auf 7.1 (vielleicht sogar 7.55) aufrüste?
    Oder läuft vielleicht sogar 10.x ? Na ja, wahrscheinlich sind die Probleme mit dem Grafikaufbau derart gavierend, dass der SE (mit 64 MB) zu langsam wird. Oder hilft es was, wenn ich ihm mehr "Riegel" spendiere? Hab's mal probiert: Passen leider höchstens 128 Duplo rein. Die Mars/Bounty-Kombination (MB) ist zu dick und wird auch zu schnell weich ...

    pepe
     
  17. Klaus

    Klaus Member

    Aber Hallo,
    noch nie etwas vom künftig weltumspannenden " Steve OS . 50.1 - Public Jobs Beta " gehört ??? Dieses revolutionäre System stellt alles in den Schatten , was es bisher in der Computergeschichte gab! Das ganze System ist nur 10 kb "groß" und läuft sogar auf dem "Apple 1" mit toller "Aqua" Oberfläche ( in schwarz -weiss ) . In der Beta gibts nur noch ein ganz winziges Problem: Um uralte Mac OS X Programme zum laufen zu bringen, braucht mann den Emulator "Carbonus 13.1." Dieses "Teil" ist 30 GB groß und benötigt derzeit mindestens 8888 MB Arbeitspeicher und 200 GB freien Festplattenspeicher ! Sind diese Vorausetztungen erfüllt ,dann wird die Arbeistgeschwindigkeit des steinzeitlichen OS 6 um sage und schreibe 5 Prozent überboten !
    Gruß Lästermaul !
     
  18. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wieso G5???.
    Bei HP gibt's doch schon lange den G85 :)))

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen