Der G5 Killer

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DieterBo, 10. Juni 2004.

  1. DieterBo

    DieterBo New Member

  2. gruenlink

    gruenlink New Member

    :cool:

    Naja, netter Versuch:party:

    Wiklich Klasse aber auch nicht!
     
  3. Mäkki

    Mäkki New Member

    Sieht ja ganz stabil aus.
    Und dann soll man das Teil nehmen und den G5 kaputt hauen, oder wie?
    Aber wofür braucht man die Software?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein...siehst du die durchlöcherte Seitenwand? Dort strömt dann der Luftstrom aus, der den daneben stehenden G5 angenehm kitzelt/killert.
    Dadurch fühlt er sich richtig wohl...
    Die Software ist schnickschnack und dient dazu, die häßliche Bedienoberfläche des G5-Palmwedelersatzes zu verbergen - sowas wie ein Bildschirmschoner...:devil:
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

    verstehe...
     
  6. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Der Rechner hat zwei erhebliche Mängel:

    1.) einen Intel-Prozessor,
    2.) Windows XP vorinstalliert.

    So ein Rechner kann sich höchstens selbst "aufhängen"...

    ;)
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "Es sind folgenden Programmen zum Testen vorinstalliert damit Sie sehen dass es wirklich ein G5 Killer ist"

    So ein doppeldeutig formulierender Schlingel.

    :party:
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    ...und der Vergleichs-G5 samt Software liegt auch bei, oder???

    :devil:
     
  9. Macfun

    Macfun New Member


    ...hm, erinnert mich irgendwie an die nachgemachten Diesel-Jeans, die man (früher?) im Mittelmeerraum kaufen konnte und bei denen man schon an den scharfkantigen Nieten erkannte, dass das nix sein kann...

    Ansonsten war alles dran: 5 Pockets, Label, 2 Beine (unten offen) - nur im Dauereinsatz blähte sich das ganze System immer mehr auf (wurde immer weiter)...
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Es sind folgenden Programmen zum Testen vorinstalliert damit Sie sehen dass es wirklich ein G5 Killer ist
    Photoshop CS
    Acrobat 6.0
    Premiere Pro
    InDesign CS
    After Effects 6.0
    Encore DVD
    GoLive CS
    Streamline 4.0
    Audition
    Macromedia Studio MX 2004 with Flash Pro
    Director MX 2004
    Fireworks MX
    Authorware 7
    Nero 6.0


    Geil, ein Fall für den Staatsanwalt würde ich sagen ;-)
     
  11. dotcom

    dotcom New Member

    Mal umgekehrt: nur 2,4 GHz.
     
  12. Mäkki

    Mäkki New Member

    @ kawi…
    Du meinst, es handelt sich wirklich um Mord?
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Ja wenn man sonst keine Ideen hat ... Armutszeugnis.
     
  15. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    stimmt.
    und dann noch so billig kopiert. nenene
     
  16. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,
    Kot kann man auch aus goldenen Schüsseln essen, aber dadurch wird er auch nicht besser.

    Klaus
     
  17. Mac-Tweaker

    Mac-Tweaker New Member

    Nix Staatsanwalt, denn das sind nur demoversionen. "Zum Testen". ;)
     
  18. thor

    thor New Member

    ...und jetzt noch das Os X Theme für XP drauf und die Wintel-Jünger holen sich einen nach dem anderen einen runter.

    Thor
    :D :rolleyes:
     
  19. Kaule

    Kaule Aber bitte mit Sahne

    Für so viel Knete krieg ich doch fast ´nen echten G5:sabber:
     
  20. maceddy

    maceddy New Member

    sieht wie meine alte Keksdose aus, da war aber der Inhalt besser!!

    maceddy
     

Diese Seite empfehlen