Der gesamte Bildschirm ist nur als Negativ sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von webersoest, 24. Juli 2004.

  1. webersoest

    webersoest New Member

    Ich habe seit ein paar Tagen das Problem ich alles auf dem Bildschirm nur in einer negativ Darstellung sehe. Es sieht aus wie ein Negativ von einem Schwarzweißbild.
    Der Monitor ist aber in Ordnung. Den Effekt habe ich nur auf meinem Nutzerprofil, auf anderen Profilen ist der Bildschirm normal.
    Kann einer helfen?:confused:
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Systemeinstellungen > Bedienungshilfen > Sehen > Schwarz auf Weiß.

    Vielleicht hast du versehentlich die Tastaturkombination erwischt, mit der man das umschaltet.
    ;)
     
  3. webersoest

    webersoest New Member

    Danke!!

    Das Leben kann so einfach sein. Sehe wieder klar.:)
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Nicht alles immer gleich so negativ sehen!:party:
     
  5. G4frank

    G4frank New Member

    hier so geht es auch


    gleichzeitig

    ctrl + alt + apfel + 8 drücken

    = negativ, zurück das gleiche


    Gruß
    Frank
     
  6. Macowski

    Macowski New Member

    Na dann. Prost Soest! :party:
     
  7. Ollimac

    Ollimac New Member

    Da missbrauche ich diesen Thread doch einfach mal um einen neuen Westfalen hier im Forum zu begrüßen....

    Gruß von Lippstadt nach Soest :D :D :D
     
  8. schurke

    schurke New Member

    >>Da missbrauche ich diesen Thread doch einfach mal um einen neuen Westfalen hier im Forum zu begrüßen....

    Gruß von Lippstadt nach Soest<<

    Es geht auch noch kürzer.

    Gruß von Soest nach Soest

    Wilfried
     
  9. maiden

    maiden Lever duat us slav

    is ja doll.
    Aber wobei ist die Negativdarstellung sinnvoll?
     
  10. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Ganz einfach: Um unerkannt als CamouflageWarDriver mit Kismac umherzuziehen...lol, war aber nicht mein Witz-stammt von den Kismac FAQs: Wie man unerkannt surft:)
     

Diese Seite empfehlen