der glaube an die intelligenz der user..

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 26. Januar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    MIst, hab ich garnicht gesehen.... :-D
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    ! ! ! :)
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    inzwischen sind es schon 6 ;-)
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

  5. colonel panic

    colonel panic New Member

    >>den ganzen tag nur 5 forumsmitglieder aufgetreten.<<

    Ja, und zwei, die Poster zählen ;-)
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    *habt ihr prima gemacht den mist zu ignorieren, auch wenns im finger juckt :)*
    ..dafür hast du ihm ein extra Thema gewidmet
     
  7. grufti

    grufti New Member

    Volle 373 Tage habe ich jetzt darauf warten müssen, hier so was mal zu lesen.
    Intelligent bin ich jetzt also auch noch, und nicht nur jung und schön. Na also!

    Aber reingespickt hast du auch in den Thread, gell? War doch so eine schlechte Idee auch wieder nicht. Da haben wir früher aus ganz anderen Beiträgen noch was gemacht und ein sozialkritisches Element reingebracht. Aber die Zeit, die fehlende Zeit...

    :)
     
  8. micky_maroni

    micky_maroni New Member

    Es ist als schon quälend, sich aufzuraffen und etwas zu posten. Der Anteil der weiblichen Poster ist ja auch "überwältigend" hier im Forum.

    Gibt es eigentlich ein Messgerät, mit welchem der IQ einzelner Poster anhand von Billigpostings gemessen werden kann?

    Ich bin mal gespannt, wie lange noch die wirklich interessanten und humorvollen Postings vieler User zu lesen sind. Ich hoffe nicht, daß da die Lust verloren geht. Weniger ist es in den letzten Wochen auf jeden Fall geworden :-(

    schönen Abend noch
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, sehe ich ganz genau so. Früher war alles einfach besser, schöner, duftender und cremig leicht ausformuliert. Doch in letzter Zeit häufen sich immer mehr diese ewig kulturpessimistischen Postings. Schade eigentlich.

    ;)
     
  10. noah666

    noah666 New Member

    Stimmt. Immer dieser Pessimismus. Schlimm sowas. Man möchte meinen, die Leute hätten gar keine Zukunftsaussichten mehr und würden nur noch die Vergangenheit glorifizieren.
    Das war ja früher auch ganz anders. Da haben wir nicht glorifiziert, wir hatten eine Zukunft, und überhaupt... das Wasser war wässriger, die Luft war Luftiger und die Erde erdiger. Da muss es uns ja nicht wundern, wenn hier nur noch Schwachsinn gepostet wird.
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das mit dem "cremig leicht ausformuliert" könnte man mal RaMa auf sein Butterbrot schmieren. ;-)
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Als "kulturpessimistisch" möchte ich diese besonderen Postings nicht bezeichnen wollen.

    Eher als Zeichen "gelebter Netzkultur".

    Man fühlt sich halt zuHause.
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    <Prostings<

    :))))

    Man fühlt sich halt wirklich zu Hause: Die Flasch Bier in der Kralle, das Sabberlätzchen schon längst besudelt, das F-Wort beim Anblick der Tagesschausprecherin langsam zwischen Karies und BigMac-Resten formend und immis frische Humpel-Blase kokett auf den Forumstisch gestreckt... ;-)
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Habe dummerweise das Prosting schon verbessert gehabt.

    freudscher Vertipper oder den Nagel auf den Kopf getroffen
     
  15. noah666

    noah666 New Member

    MIst, hab ich garnicht gesehen.... :-D
     
  16. 2112

    2112 Raucher

  17. sevenm

    sevenm New Member

    inzwischen sind es schon 6 ;-)
     
  18. sevenm

    sevenm New Member

  19. colonel panic

    colonel panic New Member

    >>den ganzen tag nur 5 forumsmitglieder aufgetreten.<<

    Ja, und zwei, die Poster zählen ;-)
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    *habt ihr prima gemacht den mist zu ignorieren, auch wenns im finger juckt :)*
    ..dafür hast du ihm ein extra Thema gewidmet
     

Diese Seite empfehlen