der golf vom ratzinger

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von akiem, 29. April 2005.

  1. akiem

    akiem New Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Guten Morgen akiem :D

    (ist hier schon seit Tagen in einem thread Thema :klimper:)
     
  3. Olley

    Olley Gast

    gestern abend waren 1,3 mios geboten. war aber wohl nur bluff
     
  4. akiem

    akiem New Member

    ja und? hab ich vielleicht eine ichag? bin ich arbeitslos oder zuhälter? sitze ich die schönste zeit vom tag im keller ab, damit ich 12 stunden am tag im forum sein kann?
    für mich war die story neu und wenn ich sie mir selbst im forum erzähle, ist das vollkommen okeh:))
     
  5. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    nööö ... es waren gestern abend 10.000.000 euro geboten und irgendwann waren es dann nur noch 145.000 und dann waren es nur noch so um die 45.000. es waren auch über 250 gebote drauf .. dann haben sie die spassbieter raussortiert.
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das stimmt. Oder wir tun so, als hätte ich sie dir erzählt...das merkt in der Tiger-Euphorie hier sowieso keiner...:)))
     
  7. Olley

    Olley Gast

    war spät und berauschend gestern...:D
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    in der tat .. hatte einen leichten hangover this morning.
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    Tiger-Euphorie :confused: ist das ein feature :confused: :D
     
  10. akiem

    akiem New Member

    ach du meinst das vierneuheitenupdate? nö dieses mal bin ich nicht dabei. wenn ich einen neuen imac kaufe und das ding dabei ist, soll es in ordnung sein. aber jetzt extra knapp 100 euro bezahlen, für was eigentlich? - bin ich bescheuert oder was?

    nö ich hab mir gerade eine serialnummer von quicktime 7.0 pro gekauft, das war mir wichtiger.

    dieses jahr werde ich auch meinen .mac das erste mal seit jahren nicht mehr verlängern. t-online (bzw. die beauftragte firma) hat mit ihrer homepagesoftware apple mittlerweile dermaßen in der funktionsvielfalt, der bedienung, der geschwindigkeit, den möglichkeiten... sowas von überholt, daß .mac nur noch ein müder abklatsch ist.

    apple hat es aber gemerkt und verzweifelt über nacht ihren .mac preis gesenkt. allerdings zu spät....
     
  11. akiem

    akiem New Member

    kann man diese osx update eigentlich auch aus dem netz raubkopieren? wie funktioniert denn sowas? ich hätte da starkes interesse. könnte mal jemand eine kurze einweisung oder so eine art hauw too hier veröffentlichen?

    ich bedanke mich mal im voraus, mehr ist das teil sowieso nicht wert.
     
  12. createch2

    createch2 New Member

    Auf die Finger werd ich dir hau'n!
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Bei dir komm` ich mal ein Auto kaufen. Gezahlt wird in Worten. ;)
     

Diese Seite empfehlen