Der gute Onkel pewe2000 kommt nicht mehr in seinen Account

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Convenant, 12. August 2009.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Weil er in seinem jugendlichen Überschwang vergaß seine elektrische Adresse zu aktualisieren – und daher das neu angeforderte Passwort im Datennirvana verschwand. Was kann er denn da tun? Ja, ich hab' seine aktuelle elektrische Adresse.
     
  2. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter


    Die elektrische Adresse würde ich brauchen, dann könnte ich die Sache problemlos reparieren. Bitte per Mail oder Privater Nachricht an mich.


    Update: Jetzt geht's wieder. Schuld war die neue E-Mail-Adresse, die er offensichtlich bereits unter www.macwelt.de/premium selbst geändert hatte - in der Datenbank war bereits die neue eingetragen. Ändert man die E-Mail-Adresse, verschickt unser Server eine Validierungsmail, deren Empfang man bestätigen muss. Manchmal bleibt eine solche Mail von online [at] macwelt [dot] de auch im Spam-Filter hängen...
     

Diese Seite empfehlen